![]() |
Playstadion Network problem!!!
Hallo zusamm,
ich wollte schon seit langem meine PSP bei Playstadion Network einschreiben, um mit bestimmten spielen online zu gehen. das problem ist allerdings, das immer wenn ich auf den PN-Button klick da steht: Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten.(20000006):dozey: oder Es ist ein Fehler aufgetreten. Der Server wird womöglich gerade gewartet.(???) >>> sowas in der art es kommt immer eine meldung egal zu welchem Tag, welcher Zeit,... ich bin mir nicht sicher aber könnte es am chrack liegen? habe nämlich 5.50 Gen-D3 MFG Nico:mad: |
Soweit ich weiß kommt man mit ner CFW nicht rein und sowas gehört nicht in die Börse ...
|
Mit ner CFW is es nur mit PSNLover oder PSNFucker (je nach dem wie es denn jetzt heißen soll) online. Allerdings ist es glaub ich nicht möglich etwas dort runterzuladen. Ist aber schon ein weilchen her seit ich mich darüber informiert hab^^. Lasse mich gerne eines besseren belehren.
Ich frag mich allerdings immer noch was leute dazu treibt fragen in die Börse zu Schreiben... Wenns doch schon börse heist sollte es doch eig klar sein -.- Meine Empfehlung: Denken form schreiben, auch wenns wohl einigen schwer fällt xD |
oke danke
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:13 Uhr. |