Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.11.08, 21:08   #27
janice
Anfänger

Bedankt: 0
janice ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von larc0s Beitrag anzeigen
Wieso glauben hier so viele, dass ein Hack Sony so sehr schaden würde?

Natürlich machen die momentan das meiste Geld mit den Spielen. Dies ist aber auch mit den relativ wenigen Verkäufen der Konsole zu verbinden, die aber in letzter Zeit immer mehr wachsen. Immerhin ist die XBOX 360 geknackt, und ist trotzdem nicht untergegangen, weil keiner mehr Games kauft. Die machen halt ihr Geld mit der Konsole und dem Zubehör. Natürlich auch mit eingen treuen Zockern die auch noch online spielen wollen.

Aber ein Hack für die PS3 würde nicht direkt einen Untergang bedeuten. Erstmal wird dieser Hack einigen auserlesenen Spielern vorbehalten werden, da so wie ich dies in der Meldung verstanden habe, die Kopien von einer gebrannten BluRay gezockt wurden.
Und nun Finger hoch wer einen BluRay Brenner hat!

Außerdem, wie schon gesagt, sind 25GB zu runterladen schon derb heftig. Ich finde 8GB bei der XBOX ja schon teilweise recht hart.

Also, auch wenn ein Hack rauskommt, wird dieser erstmal nur wenigen Leuten vorbehalten sein und wenn dann endlich mal was kommt, dass man die Kopien von Platte spielen kann, wird das schon interessanter. Aber selbst da haben wir das Problem mit der DL-Menge.

Deswegen bin ich der Meinung, dass ein Hack Sony, auf dem momentanen BluRay Markt, nicht weh tun würde. Dies ändert sich erst mit dem billigerer werden der Brenner (Videothek ausleihen) und/oder dem Festplatten abspielen. Dies dann auch nur in Verbindung mit einer Videothek.

Naja, meine Meinung.

Mal davon ab, dass dein Post schwachsinn ist, backups können erstellt werden, daher wird Videothek für die meisten von größerdem Nutzen sein.
Gebt Quellen an oder Beispiele, zur XBOX360 ist zu sagen, warum baut dann Microsoft das Lite On und startet Online-Bann-Wellen, trotz der Tatsache, dass es "so toll ist".
janice ist offline