![]() |
nicht zu vergessen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] videogames plus, viel billiger wie hier!
|
Ich habe meine PS3 klein gehackt, weil ich mich so über das scheiß Ding geärgert habe.
|
Hehe ;) Ich habe nicht mal ne PS3 ... Ich würde mir auch keine kaufen. Konsolen generell würde ich nicht kaufen bei meiner momentanen finanziellen Situation.
Ich bin zwar eigentlich ein Fan von den Dingern, aber der PC als Allrounder ist in meinen Augen immer noch unschlagbar und macht alles andere mehr oder weniger überflüssig. Wenn ich mal n bisschen mehr Geld habe, lege ich mir aber bestimmt noch mal ne Konsolen Sammlung zu :D |
alles käse
xbox ist auch gehackt genauso wie die wii und trotzdem wird noch fleissig entwickelt und es gibt immer einen kleinen teil die sich die soiele lieber originial kaufen würden evt nicht gerade in deutschland aber vielleicht in anderen ländern. und ausserdem würde auch sone doppelt soviele konsolen verkaufen und schon dort würden sie wieder aus dem minus verschwinden. hoffe es kommt echt bald raus dann holle ich mir die ps3 hatte sie schon ma gehabt am anfang aber wo ich wusste keine möglichkeit sk abzuspielen und es zudem zeitpunkt auch nur scheiss games gab habe ich sie wieder verkauft ^^ |
warum schreibt nicht eigentlich jemand einfach nen vernünftigen emulator, dann braucht man sich nicht mal mehr die konsole zu kaufen.
|
Zitat:
Man kriegt schon von den Gamepoy Emulatoren die Nase voll. |
habe noch nie nen gameboy emulator benutzt.
snes und n64 funktioniert wunderbar. ps3 ist zwar ne ganz andere liga, aber theoretisch dürfte es doch kein problem sein... |
lol dann müsse der pc mindenstens so an die 1200 € kosten dürfen wenn nicht mehr. ( nur grafik, speicher,cpu......
übelste arbeitsspeicher und ohne gnade cpu und vorallem ne brutale grafikkarte also viel spass beim emulator....... iwrd so oder so nicht funz grafikkarte [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
du sagst es ja schon. so lange die entsprechende hardware da ist, dürfte es rein technisch kein problem sein. man muss nur wissen wie, was das einzige problem bei der sache darstellt.
|
Um einen Emulator schreiben zu können muss man doch erstmal die Konsole gehackt haben, damit man versteht, wie das alles so richtig funktioniert...
|
also ich hätt ke lust mit m emulator auf m 19" TFT zu spielen wenn ich auch auf mein 42" Full HD LCD spielen kann^^
die PS3 is nihct nur zum spielen da, sondern ist auch ein idealer Multimedia-Player also ich bin heil froh, sie mir gekauft zu haben. aber es währe doch schon wenn sie entlich geknackt werden würde, weiß hierzu jemand was genaueres, wann es so weit sei? danke |
PS: auf ebay.de bekommt man günstig spielensolang es noch nicht anders geht.
|
du kannst deinen hd bildschirm auch an den rechner anschließen :P und bluray laufwerke gibt es auch schon zum spottpreis. damit wären dann alle multimedia funktionen der ps3 abgedeckt.
|
Zitat:
Du kennst die Hacker zuwenig glaube ich. Bisher wurden alle Konsolen gehackt, alle. Es braucht nur seine Zeit...warts ab...so schnell kann man nicht Hacken. Bald wird die Zeit eintreffen, nur Geduld ist die Kraft. Wie mein Mathelehrer immer sagt: In der Ruhe liegt die Kraft :D |
naja der kick ist es ja gerda dort solange zu knacken bis es funz nicht für dich für mich oder sonst wenn . " nein nur für ihn " wäre es schon interessant.
ja meine xbox ist auch schon gebannt fuck !!!! |
ich muss ganz ehrlich sagen, ich spiele nicht sonderlich viel online. und auf das bisschen GTA4 im netz kann ich auch verzichten, wenn ich dafür alle anderen spiele "sehr kostengünstig" bekomme.
wie oben schon erwähnt, bisher sind ALLE konsolen geknackt worden, ist eben nur noch ne sache der zeit. aber mal ne andere frage hat jemand von euch NFS Undercover ? kann es sein, das man nach 3-4 stunden schon 35% durchgespielt hat? fänd ich weng schwach... nunja ich werds bald merken. danke |
ich glaube mir würden die tränen kommen wenn es endlich mal klappen würde, also alle daumen drücken für unsere hacker-freunde!!! ;)
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] was haltet ihr davon?
|
hm okay :)
kenn mich auch net aus hab ich nur ma gelesen. Das downgrade wird man aber brauchen sobald es ght SK abzuspielen weil sony sicherlich was dagegen unternehmen wird |
also wie bei der PSP ist es so das die erste FW noch die meisten Sicherheitslücken aufweist und das man, wie auch erst bei der PSP runter auf die 1.5 er Fw um dann ne gehackte Fw drausschmeisen zu können ;D auf jedenfall ist es schon mal ein wesentlicher schritt, jetzt muss nur noch die Fw so umgeschrieben oder programiert (wie auch immer man das nennt) werden, um spezielle "zusatzfunktionen" zu erhalten (:
erst mal großen respekt ! :T aber wie scon gesagt, es sei nur noch eine frage der zeit (= ich fände es auch sehr löblich, wenn man die BR Spiele discs einfach mit nem BR-Brenner brennen und spielen könnt, da BlueRay brenner in den letzten monaten sehr günstig geworden sind (ca. 15o€) |
aslo lohnt es sich jetzt eine ps 3 zu kaufen, denn ich bin gerade dabei mir es zu überlegen. wenn man gebrannte spielen kann dann hole ich die mir aber wenn es keiner 100-ig % bestätigen kann das es gehen wird warte ich noch lieber.
|
Das würde ja den schluß setzten....ich kaufe mir jede konsole hauptsache mal kann SK darauf abspielen
Das darf nich die Entscheidung sein....sonst wirst du dir in Zukunft wohl keine Konsole mehr kaufen können.....denn Sony hat ein Marke gesetzt die MS und N wohl auch anvisieren:unibrow: |
kauft doch bei amazon diese eu import spiele, da zahlst um die hälfte, alles original verpackte spiele, einzige manko das cover und die spielanleitung auf englisch :D aber das komplette spiel auf deutsch :P dann zahlta für eure ps3 spiele auch net mehr wie für pc spiele
|
die meldung ist ja jetzt auch schon etwas älter...gibt es denn irgendwelche news in der richtung?
|
deshalb ja die möglichkeit für downgrades
|
............
|
Zitat:
|
............
|
Zitat:
Auch wenn man sich die debuging FW installiert,kann man trotzdem keine ISOs spielen. |
............
|
bei gully wird sowas wenigstens gleich geschlossen..
|
Na ist ja toll aber nicht von großem Nutzen.
Die Blu-ray - Rohlinge und Brenner sind viel zu teuer. Da kaufe ich mir doch lieber DL-DVDs für die XBOX 360. Und wirklich besser stellt sich nun die PS3 bisher nicht dar. Die Coder entwickeln halt kein Game was mal die Hardware wirklich ausreizt und damit lohnt es sich nicht wirklich in eine PS3 zu viel Geld zu investieren. |
klar wäre es schön, wenn man endlich mal "sicherheitskopien" auf der ps3 spielen könnte, aber das mit dem brennen ist sowieso schwachsinn. wenn dann muss ein iso loader oder sowas her. naja, ich habe mir vor 2-3 tagen eine ps3 gekauft und habe bereits resident evil 5 vorbestellt, da ich ein riesen RE fan bin. das spiel ists mir wert, und auch andere titel werde ich mir wahrscheinlich kaufen... sprich; in meinen augen hats keine eile, ich kann genug gedownloadete sachen auf dem pc oder auf meiner psp spielen.
|
Zitat:
|
bin mal gespannt wann dieser "hack" veröffentlicht wird... auf der offiziellen seite von dark_alex ist einsteweilen nichts darüber zu finden.
ein iso-loader oder eine M33 firmware auf der PS3...von dem träumen die gamer:unibrow: aber ich schätze, es ist nur eine frage der zeit...ich meine, wenn die typen mal ein anfang geschafft haben, wirds doch schneller voran gehen mit ps3 cracken. ich warte mal lieber ab... |
Also einfach mal abwarten
weiß den jemand wie man auf der Xbox360 die gebrannten Spiele ohne Chip spielen kann :) ? |
Also ich hab mir die PS3 hauptsächlich wegen dem BluRay Laufwerk geholt, um das absolute Filmerlebnis zu haben.
Denn im Gegensatz zu anderen BluRay-Playern ist das wenigstens einer der up-to-date gehalten wird. Ob nun die PS3 gehackt wird oder nicht, spielt gar keine Rolle. Wie schon von einigen vorher erwähnt wurde, ist der Download der Spiele einfach zu anstrengend. Ich habe selber jetzt 5 Jahre gebraucht um eine Internetleitung mit 2 Mbit zu bekommen. Mit so einer Internetleitung oder der 3.2 Mbit Leitung von KabelBW macht es annähernd Sinn sich die Spiele runterzuladen - Ob das nun mit der Videothek und dem ausleihen und kopieren der Spiele funzt, weiss ich leider selber nicht, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass Sony und die Entwickler dort keinen Kopierschutz oder ähnliches drauf installieren bzw. installiert haben. Ebenfalls wie vorher erwähnt kostet ein BluRay-Brenner und die Rohlinge, einfach zu viel Geld! Ebenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass Sony riesige Verluste macht, wenn die Konsole gehackt wird. Aufgrund der PS3 wurde Ende 2007 Anfang 2008 die BluRay als neues Medium bestätigt und die HD-DVD abgesetzt. Allein dadurch würde Sony mit BluRay-Brennern und Rohlingen Geld verdienen (Meine Meinung). Ebenfalls kommt dann noch das Zubehör für die PS3 dazu. Verluste wird Sony nicht machen, denn welche Firma bringt eine Konsole auf den Markt die Sie in die Insolvenz treiben würde (übertrieben - ich weiss)? Ergibt für mich keinen Sinn! Das ist meine Meinung dazu! |
Also ich denk, es is echt noch zu früh, an sowas zu denken....
Wenn irgendwelche Freaks es schaffen, mit 1000 Hilfsmitteln, mal 2 Spiele zum Laufen zu bringen...noja, dann find ich, is des keine Revolution. Sowas is einfach nicht maßentauglich. In 2 - 3 Jahren, wenn Blue Ray Brenner für nen halbwegs vernünftigen Preis zu haben sind, kann man sowas großflächig angehn. Auch schnelleres Internet müsste standartisiert sein. Ich mein, versuch mal mit 1000er / 2000er DSL, wie es ja viele Haushalte noch haben, Killzone 2 mit 40 GB zu saugen :D 4 - 6 Wochen dauerhaft laufen lassen ^^ Und wenn dann noch so scherzvögel anfangen und Fakes reinsetzen, und dann läd sich jemand 40 GB Schrott Oo ^^ Also ich find, mit dem PS3 häcken kann man mal gut und gerne 2 - 3 Jahre warten, bis wirklich maßentaugliche Ergebnisse erzielt werden... |
@baddy: Die Blu Ray Disc ist auch schon wieder so gut wie Geschichte ;)
|
für das Geld welches man für 3 Spiele ausgibt kann man sich auch ne xbox kaufen. da kann man dann ISOs abspielen.
Ein BluRay Brenner kostet doch auch nichts mehr und die Rohlinge bekomme ich auch schon für 2€. Klar sind 40 GB viel zum saugen aber früher war das doch nicht anders als noch jeder mit nem analogen Modem ins Netz gegangen ist. Da hat man sich auch über Tage hinweg n Spiel geladen oder ist zu Videothek gegangen. Meiner Meinung nach ist die PS3 schon längst gehackt worden halt nur noch nicht public. Würde mich auch nicht wundern wenn Sony irgendwann selbst einen Hack rausbringt, sobald die Verkaufszahlen gegen Null gehen werden. Dann würden nämlich all die nur darauf warten auch eine PS3 kaufen. Dann würden die nochmal einen ganz guten Finanzschub bekommen. Und wenn wir mal ehrlich sind, wer würde denn wenn er es geschafft hat Backups zum laufen zu bekommen, das veröffentlichen? Ich denke mal das sind weniger Leute als die, die davon nur Eigennutzen betreiben würden. Weil was hat man davon wenn man seinen Hack veröffentlicht und ein Haufen Kids davon profitieren. Würde das nicht anders machen. Vermutlich würde man dadurch mehr ärger als Nutzen haben. Daher denke ich auch das so schnell kein Hack kommen wird. Sony hat ja noch sehr gute Absazuzahlen zu verbuchen. Soweit ich informiert bin liegen die weit vor Microsoft oder Nintendo |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:20 Uhr. |