myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Play Station 3 endlich gehackt!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.08.09, 19:33   #1
sucker86
Dramaturgieschrottkomet

Benutzerbild von sucker86

Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

also glaubst du allen ernstes dass wir immernoch im amiga zeitalter sind und konsolen totkopiert werden können?

kleiner hinweis: call of duty 4 hat genug geld in die kassen der entwickler/publisher gespült um die entwicklung nächsten 3 titel zu sichern.
blizzard macht mit WoW genug knete um sich einen mittelgroßen inselstaat zu kaufen und wieviel microsoft mit halo eingenommen hat reicht mehr als dicke.
zenimax media´s tochter bethesda hat ebenfalls richtig mächtig mit oblivion und fallout 3 + den jeweiligen DLCs abgeräumt.
epic haben mir ihrem gears of war 2-xbox only deal und dem daraus resultierenden xbox360 boom den verkauf der konsole um mehr als 12% gepusht.
selbst wenn die nächsten exclusiv titel der jeweiligen konsolen absolute flops wären( =entwicklungskosten nicht eingespielt) ist die entwicklung der folgegeneration von konsolen immernoch abgedeckt.

also dass es den studios nicht mehr möglich ist auf gleichbleibendem niveau spiele zu entwickeln weil der umsatz um 15% einbricht nur weil ihr produkt kopiert wird ist ja wohl eine unhaltbare behauptung.
zu würde sony innerhalb kürzester zeit ein FW update rausbringen das erkennt ob das spiel original ist oder nicht und im falle einer kopie den psn account des nutzers sperrt und das will keiner riskieren.

die einzigen die wirklich durch raubkopien in den ruin getrieben werden sind kleine entwicklerstudios die es gerade so schaffen eine engine zu lizensieren und ihr spiel einzubauen.

zu dem thema fallen mir noch whitewolf studios ein aber die haben pleite gemacht weil ihr publisher beim release so druck gemacht hat dass ein paar qualitätssicherungsphasen übersprungen wurden.
Ungelesen 20.08.09, 20:10   #2
Hörnchenmeister
-_-

Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja die Spiele die du jetzt hier als beispiel nennst kommen alle aus großen Häusern.
Die sind alle sehr beliebt und die werden immer gekauft.

Und zu WoW. Ist zwar der letzte Dreck für mich aber da gibts ja fast keine kopien. Da muss man es ja kaufen um das überhaupt spielen zu können. Jedenfalls wenn man auf die richtigen Server will.

Aber wie du schon sagst gibt es ja auch kleine Entwickler die trotzdem richtig gute Spiele entwickeln. Und die gehn dann unter.
Hörnchenmeister ist offline  
Thema geschlossen