Also ich hab mir die PS3 hauptsächlich wegen dem BluRay Laufwerk geholt, um das absolute Filmerlebnis zu haben.
Denn im Gegensatz zu anderen BluRay-Playern ist das wenigstens einer der up-to-date gehalten wird.
Ob nun die PS3 gehackt wird oder nicht, spielt gar keine Rolle. Wie schon von einigen vorher erwähnt wurde, ist der Download der Spiele einfach zu anstrengend. Ich habe selber jetzt 5 Jahre gebraucht um eine Internetleitung mit 2 Mbit zu bekommen.
Mit so einer Internetleitung oder der 3.2 Mbit Leitung von KabelBW macht es annähernd Sinn sich die Spiele runterzuladen - Ob das nun mit der Videothek und dem ausleihen und kopieren der Spiele funzt, weiss ich leider selber nicht, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass Sony und die Entwickler dort keinen Kopierschutz oder ähnliches drauf installieren bzw. installiert haben.
Ebenfalls wie vorher erwähnt kostet ein BluRay-Brenner und die Rohlinge, einfach zu viel Geld!
Ebenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass Sony riesige Verluste macht, wenn die Konsole gehackt wird. Aufgrund der PS3 wurde Ende 2007 Anfang 2008 die BluRay als neues Medium bestätigt und die HD-DVD abgesetzt. Allein dadurch würde Sony mit BluRay-Brennern und Rohlingen Geld verdienen (Meine Meinung). Ebenfalls kommt dann noch das Zubehör für die PS3 dazu.
Verluste wird Sony nicht machen, denn welche Firma bringt eine Konsole auf den Markt die Sie in die Insolvenz treiben würde (übertrieben - ich weiss)? Ergibt für mich keinen Sinn!
Das ist meine Meinung dazu!
|