myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Play Station 3 endlich gehackt!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.01.09, 15:05   #1
johannes7579
Anfänger

Bedankt: 0
johannes7579 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also wie bei der PSP ist es so das die erste FW noch die meisten Sicherheitslücken aufweist und das man, wie auch erst bei der PSP runter auf die 1.5 er Fw um dann ne gehackte Fw drausschmeisen zu können ;D auf jedenfall ist es schon mal ein wesentlicher schritt, jetzt muss nur noch die Fw so umgeschrieben oder programiert (wie auch immer man das nennt) werden, um spezielle "zusatzfunktionen" zu erhalten (:

erst mal großen respekt !

aber wie scon gesagt, es sei nur noch eine frage der zeit (=

ich fände es auch sehr löblich, wenn man die BR Spiele discs einfach mit nem BR-Brenner brennen und spielen könnt, da BlueRay brenner in den letzten monaten sehr günstig geworden sind (ca. 15o€)
johannes7579 ist offline  
Ungelesen 15.01.09, 18:53   #2
deviltigger

Bedankt: 510
deviltigger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

aslo lohnt es sich jetzt eine ps 3 zu kaufen, denn ich bin gerade dabei mir es zu überlegen. wenn man gebrannte spielen kann dann hole ich die mir aber wenn es keiner 100-ig % bestätigen kann das es gehen wird warte ich noch lieber.
deviltigger ist offline  
Ungelesen 15.01.09, 19:03   #3
Mesina
Anfänger

Bedankt: 0
Mesina ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das würde ja den schluß setzten....ich kaufe mir jede konsole hauptsache mal kann SK darauf abspielen

Das darf nich die Entscheidung sein....sonst wirst du dir in Zukunft wohl keine Konsole mehr kaufen können.....denn Sony hat ein Marke gesetzt die MS und N wohl auch anvisieren
Mesina ist offline  
Thema geschlossen