Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.07.09, 20:25   #103
baddy1978
Erfahrener Newbie

Bedankt: 115
baddy1978 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also von Anfälligkeit der Laufwerke oder sonstigen merke ich bis jetzt noch nichts.

Mal abgesehen davon dass das Bluraylaufwerk angeblich für das auslesen der Spiele länger braucht, ist mir im vergleich zur Wii noch nicht aufgefallen.

Das ich aber mit der PS3 einen der Besten Blurayplayer auf dem Markt habe sollte nicht vergessen werden.

Ebenfalls möchte ich den Vorredneren in einem Punkt stark zustimmen:

"Wenn ich mir ne Konsole kauf, sollte ich auch in der Lage sein den Unterhalt zu bezahlen!"

Ebenfalls sollte sich auch jeder bewusst sein, dass nunmal Deutschland aufgrund der Vorkommnisse dieses und der letzten Jahre einen Riegel in Bezug auf Uncut-versionen vorgeschoben hat. Das man die Spiele über andere Plattformen dann kaufen muss, weil diese entweder cut sind oder erst gar nicht auf dem Deutschen Markt erscheinen (Prototype), das betrifft auch alle anderen Konsolen und PC's.

Ebenfalls sollte es kein Auswahlkriterium sein, ob ich mir ne Konsole kauf, weil sie hackbar ist oder nicht.

Meine Wii war auch gechipt und Homebrew channel und der ganze Mist. Habe dann auf der PSP NfS-Undercover gezoggt. Hab mir das gleiche Spiel für die Wii besorgt und die DVD reingeschmissen. Die Grafik war dann auf der Wii schlechter (wenn nicht sogar grottenschlecht) als auf der PSP. Dass, war für mich der entscheidende Grund eine PS3 zuholen, da die grafische Darstellung einfach der Hammer ist. Es ist mir auch völlig egal wieviel das Spiel oder ne Bluray kostet (Soll jetzt aber auch nicht heißen dass ich Größus bin und ne halbe Mille aufm Konto hab oder sponsored by Dadddy bin - SPAREN heisst das Zauberwort ). Über amaz0n oder andere Plattformen bekommt man alles günstiger, uncut und BluRay-Filme!!
baddy1978 ist offline