myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

plati.ru keys kaufen ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.07.13, 23:46   #1
frank00900
Erfahrener Zocker

Benutzerbild von frank00900

Bedankt: 51
frank00900 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard plati.ru keys kaufen ?

Hey ich würde gern bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] spiele kaufen.

Bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] hab ich mir auch schon zum bezahlen ein Account erstellt, dass Problem ist jetzt das ich auf der Seite nichts checke.

Ich weis nicht was WMR oder WME ist und alles ka.

Ich bin ja auf der Englischen Seiten und wenn ich auf Add Card Information gehe ist alles wieder auf Russich.
Bin grad am verzweifeln ...

Bei Überweisung steht auch immer nur "Top-up via selected payment system is inaccessable for alias passport type holders."

Könnte mir jemand das ganze bitte erklären ?
frank00900 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.08.13, 05:59   #2
Madeon
Bye Bye myGully

Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Warum solche Keys kannst du mir das erklären? ^^

Gibt doch viel bessere Seiten als die.

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.08.13, 09:01   #3
frank00900
Erfahrener Zocker

Standard

Ich will halt billig spiele kaufen

Könntest du mir die Seiten sagen ?
Ich glaube aber deine Antwort bereits zu kennen -.-
Ungelesen 02.08.13, 15:48   #4
Humblepee
...schaut mal kurz vorbei

Benutzerbild von Humblepee

Bedankt: 13
Humblepee ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von frank00900 Beitrag anzeigen
...
Ich weis nicht was WMR oder WME ist und alles ka.
...
Ein Klick rechts oben auf "Help" und die Suchfunktion würde dir das erklären:

WMZ: WebMoney Transfer in US-Dollar
WME: WebMoney Transfer in Euro
WMG: WebMoney Transfer in Gold
WMR: WebMoney Transfer in Rubel
...

Würde man aber auch schon an Form und Aussehen der abgebildeten Icons erkennen.
Ungelesen 02.08.13, 18:11   #5
shinrainc
Gichtelhans

Bedankt: 142
shinrainc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von LyrischesPhantom Beitrag anzeigen
Dann benutze doch Seiten wie [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] aber doch nicht so dubiose Keyshops wie plati.ru!
die auf GKF gelisteten,ultra legit Keyshops kaufen ihre Ware auch nur auf Plati.ru

@OP Mit den prepaid kreditkarten wie z.b. Mywirecard Visa kannst du direkt mit CC bezahlen auf Plati
shinrainc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.13, 14:08   #6
frank00900
Erfahrener Zocker

Standard

Hey was ist CC bei Plati, dann würde ich mir an der Tanke sone Karte holen ....
Ungelesen 03.08.13, 23:24   #7
shinrainc
Gichtelhans

Bedankt: 142
shinrainc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von frank00900 Beitrag anzeigen
Hey was ist CC bei Plati, dann würde ich mir an der Tanke sone Karte holen ....
Der Menüpunkt heißt " Кредитная карта (RUR) "
Konnte beinahe alles problemlos bezahlen,nur ein mal wurde die Karte nicht angenommen.Hat sich aber nach einer Email an den russischen payment-provider erledigt.War wie gesagt mit einer "Mywirecard Visa".

Zitat:
Wer hat denn gesagt das die bei GKF gelisteten Shops legitim sind ?!
DU,indem du Plati.ru als dubios bezeichnest aber gleichzeitig auf GKF & co. verweist (die von Top-Shops über reinen Scammersites alles in der Liste haben könnten).

Zitat:
(vorher also bissl denken vor dem schreiben)?
Kann ich dir nur ans Herz legen,ja.
shinrainc ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei shinrainc:
Ungelesen 03.08.13, 23:46   #8
Madeon
Bye Bye myGully

Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Kauf dir nen Key bei mmoga und fertig. Weiß echt nicht wo dein Problem liegt?

Um welches Spiel geht's überhaupt?

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.08.13, 05:03   #9
stanleybeamish
Süchtiger

Benutzerbild von stanleybeamish

Bedankt: 360
stanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punkte
Standard

Mit *.ru würde ich lieber immer vorsichtig sein.
Billige Spiele kriegst eigentlich auf jedem Flohmarkt.
Kommt fast so unheimlich rüber wie diese Ukash Zahlungsaufforderungen bei den *.ru Servern, wenn sie dir ihre Schädlinge unterjubeln.
Ein Russe hat mir mal gesagt : "Mit Russen macht man besser keine Geschäfte"....
Und mein Geld war weg
Gruß
stanleybeamish ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.13, 19:31   #10
frank00900
Erfahrener Zocker

Standard

Ich holle meine Spiele jetzt von hier: kinguin.net
Sehr zu empfehlen und billiger als mmoga ;D