![]() |
Pennergame Bot PGA 1.1.1
hier der "PGA 1.1.1" für pennergame funkst 100%
auch für pennergame berlin, un dosergame u.s.w der erkennt au den neuen captcha funkst alles wunderbar :D :D :D download [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] bei dem Pennerbot PGA 1.1.1 muss man beim start den UserAgent eingeben den bekommste hier [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
geile sache ^^,... aber ich bleib lieber clean nachher sind meine pw´w weg =)
gruss |
Nice ^^ Vieleicht krieg ich ja doch irgendwann ein Schloss.
Und wenn mein Passwort weg sein sollte sag ich euch bescheit xD ich brauchs eh nicht mehr. Auf jeden fall funktioniert es. |
wir kireg ich des denn geöffnnet?
|
Entpacken -> Platzhalter löschen -> Ordner öffnen -> PGAconsole.exe ^^
Und er läuft und läuft und läuft... |
Hi Leute,
Egal was ich mach er Verbindet nicht zu meinem Penner, Name und passwort ist zu 100% richtig. Habe plathalter gelöscht und starte konsol, gebe name und pw ein aber er sagt immer, er kann nicht verbinden!!! im voraus danke! |
danke
|
ich hab ein problem...
wenn ich auf verbinden klicke dann versucht´s der bot, aber es kommt dann immer: Fehlgeschlagen was kann das sein? weil einen tag davor ging´s noch!! |
Pennergame Bot PGA 1.1.3
hier der "PGA 1.1.3" für pennergame funkst 100%
auch für pennergame berlin, un dosergame u.s.w der erkennt au den neuen captcha funkst alles wunderbar :D :D :D download [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] bei dem Pennerbot PGA 1.1.3 muss man beim start den UserAgent eingeben den bekommste hier [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Neuer Pennergame Bot PGA 1.1.3
hier der neue "PGA 1.1.3" für pennergame funkst 100%
auch für pennergame berlin, un dosergame u.s.w der erkennt au den neuen captcha funkst alles wunderbar :D :D :D download [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] bei dem Pennerbot PGA 1.1.3 muss man beim start den UserAgent eingeben den bekommste hier [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
hi,
hab mich gerade neu registriert hab ma ne frage: ich kann die datei nicht öfffnen wisst ihr woran das liegen könnte? ich hab mir das runtergeldane, dann hatte ich die dateinen waren 7 oder 8 oder 9 Dateien, aber diese datei mit dem pennerbild die kann ich nich öffnen oder was muss ich öffnen um den pennerbot nutzen zu können? Bitte um Antwort MFG blubberman |
Was kommt denn als Fehlermeldung oder dergleichen?
Aber ist schonmal richtig dass Du die "PGA.exe" öffnen musst. |
geht leider nicht.........:( schade auch
|
Was geht denn nicht? Also bei mir läuft der Bot nun schon ein paar Tage fehlerfrei!
|
ein bot wurde ja schon mal erwischt!
was is wenn das selbe mit dem passiert? |
aber wieso werden ständig neue versionen von den bots entwickelt? der davor hat doch wunderbar funktioniert
|
Zitat:
|
geht er auch mit win xp oder nur noch unter vista kann mir das einer sagen??? bekomma wenn ich das entpacke immer eine fehlermeldund " fehler in anwendung" :-(
|
Danke. Werd´s mal testen.
Edit: Hab´s getestet, funkt bei mir aber was ist denn die beste Einstellung für den Bot? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:36 Uhr. |