myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

PCSX2 SiXaxis

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.08.09, 01:49   #1
Techno_FrEaK
Anfänger

Bedankt: 1
Techno_FrEaK leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9185453 Respekt PunkteTechno_FrEaK leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9185453 Respekt PunkteTechno_FrEaK leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9185453 Respekt PunkteTechno_FrEaK leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9185453 Respekt PunkteTechno_FrEaK leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9185453 Respekt PunkteTechno_FrEaK leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9185453 Respekt PunkteTechno_FrEaK leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9185453 Respekt PunkteTechno_FrEaK leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9185453 Respekt PunkteTechno_FrEaK leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9185453 Respekt PunkteTechno_FrEaK leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9185453 Respekt PunkteTechno_FrEaK leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9185453 Respekt Punkte
Standard PCSX2 SiXaxis

Hab ein problem:

Ich hab mir die neueste version von pcsx2 geladen, installiert, eingestellt und auch schon ein paar games angezockt. Nur mein problem ist das ich das ganze mit dem Sixaxis der ps3 zocken will. Hab es schon nach [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] tut probiert, nichts funzt. Beim ersten funktionierte es einmal, doch nach einem neustart ging es nicht mehr, neuinstallation des Treibers etc. nichts half. Beim zweiten finde ich die option nicht mit den treibern.

Edit: Hab die funktion mit den treibern doch gefunden... jedoch funktioniert das erste tut trotzdem nicht

Edit²: Könnte wer die einstellungen für den pcsx2 posten die man braucht für black
Techno_FrEaK ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort