![]() |
PCSX2 Problem
Hi,
Ich habe ein Problem mit dem Emu, oder dm Spiel was ich spielen will. Und zwar Narutimate Accel 2 . Das Spiel startet zwar, aber der Sound und das Bild wird nicht korrekt wiedergegeben. Das Bild läuft zb. sehr langsam und ruckelt etwas. Fehler bei der Konfiguration oder was? |
als soweit ich weis braucht man nen sehr guten pc
damit die spiele flüssig laufen :X vllt gehört ya deiner zur älteren generation kA weis nicht oder auch der emu ist noch zu schlecht was ich nicht glaub .... |
Das Spiel ist nicht in der Kompatibilitätsliste nicht aufgeführt, was durchaus heißen kann das es nicht spielbar ist. Eine kurze Systemübersicht und eine Konfigurationsübersicht von PCSX2 könnte aber auch helfen.
|
Hi habe auch ein Problem.
Unszwar kan ich Suikoden 4 zwar flüssig spielen und ruckel oder Sonstiges aber ich kann meinen Spielstand nicht laden.. in der Konsole lese ich immer diese fehlermeldung (UpdateVSyncRate) FPS Limit Changed : 50,00 fps GIFTAG warning, size exceeded VU memory size 400 GIFTAG warning, size exceeded VU memory size 400 kan mir da ma kurz jemand helfen bitte ? |
Fps ?
hey bei mir haben spiele auch geruckelt .. Ich habe dan ein feilchen bei [GS][ deaktiviere FPS Limitirung gemacht und schon war alles flüssig aber bissel schnell :D
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:41 Uhr. |