myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

PCSX2 GSDX10 Direct3D

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.07.11, 14:01   #1
Theuer1408
Anfänger

Bedankt: 0
Theuer1408 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PCSX2 GSDX10 Direct3D

Hallo.

Ich habe mir gestern den PCSX2 Version 0.9.8 herungeaden, klappt auch alles sehr gut.

Nun möchte ich aber auch die Spiele in einer schönen und flüssigeren Grafik haben, damit ich auch in den genuss komme die Spiele gerne zu spielen.

Mein Problem. Auf Youtube.de sieht man deutsche und englische instalationen und wenn ich denen befolge klappt alles außer das ich PCSX2 GSDX10 Direct3D nicht habe und auch nirgends wo finde?

Woher bekommt man das? oder ergesagt wie mache ich das, dass ich bei den Plug GSDX10 habe?

bitte um Hilfe.

Ps: spiele herr der ringe die zwei türme, ruckelt und hat grüne streifen (nur bei dem spiel, video sequenzen laufen einwandfrei)
Theuer1408 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.07.11, 19:19   #2
Rabulist
Newbie

Bedankt: 23
Rabulist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich denke du meinst die direct 3d 10 - funktion des gsdx - plugin. diese läßt sich einfach emulator-intern einstellen: konfiguration -> plugin-einstellungen -> video(gs) -> d3d 10 (hardware) auswählen.

herr der ringe: die zwei türme ist - soweit mir bekannt - noch nicht vollständig kompatibel, ergo sind
diverse bugs noch nicht behoben.

gruß
Rabulist ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.07.11, 07:53   #3
Theuer1408
Anfänger

Bedankt: 0
Theuer1408 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke, aber jetzt kommt ja der scherz.

Bei mir steht nirgendswo d3d 10 (hardware) wo ich das auswählen kann.

Echt jetzt.

Wie bekomme ich das in den Einstellungen denn mit rein?
Theuer1408 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.07.11, 14:22   #4
Rabulist
Newbie

Bedankt: 23
Rabulist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Grosses_K hat den eigentlichen punkt bereits erwähnt. falls jedoch eine fehlfunktion der software vorliegen sollte, rate ich dir noch einmal den offizielen release von der pcsx2 - homepage zu ziehen
(0.9.8 full-installer) und es erneut zu installieren. alternativ wäre ein aktuellerer release von
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] eine option. da diese versionen jedoch nicht offiziell sind, könnte es damit zu problemen anderer art kommen. würde dir dann einen build von rama oder shadowlady empfehlen, da diese zu den honorigsten mitgliedern der pcsx2-community zählen. in jedem fall viel glück und...

gruß
Rabulist ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort