myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Pcsx2 1.0.0 problem -.-'

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.12.12, 00:43   #1
sinkid
Anfänger

Bedankt: 1
sinkid ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Pcsx2 1.0.0 problem -.-'

Hi,
also ich kenne mich eigentlich mit EMUs recht gut aus aber bei dem hier zerbeiße ich mir die Zähne XD
Also ich habe mir einen neuen Laptop gekauft der eigentlich ganz ok ist und auch mit neueren Spielen mithalten kann.
Hier mal die Daten:

Betreibssytem: Windows 7 Home Premium 64xBit
CPU: Inter Core i5 2.5GHz
Graka: GeForce 630M 2GB
RAM: 8GB

Ich habe auch schon ein wenig ausprobiert mit speed hacks und dem Native aber es läuft nur mit 10 - 30Fps.
Ich benutze in "GS" den "SSE3" und kann nur den "Direct3D10" benutzen.
Aus irgendeinem Grund erkennt der Emu meiner Version von DircetX11 net wodurch ich "Direct3D11" nicht benutzten kann.

Was kann ich machen damit es besser läuft?
Is mein Laptop zu schlecht?

Schon mal danke im vorraus.
sinkid ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.13, 16:11   #2
Setchan
Profi

Bedankt: 1.592
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

Nun schlecht scheint dein System ja nicht zu sein. Mit nem alten PC mit schlechteren Werten habe ich mehr FPS erreicht.

ABER wichtig is wohl bei dem Emu immernoch welches spiel du denn überhaupt zocken willst. Nicht alle laufen gleich gut.
Was haste im Grafikplugin alles eingestellt?
Bei mir gehen z.b. die Frames extrem in Keller wenn ich "Enable HW Hacks" aktiviere. das lass ich generell aus.
Überhaupt hab ich da die besten ergebnisse wenn ich beim GS Plugin bei Resolution auf "6xnative" stell und Texture Filtering aktiviere. den Rest lass ich da aus.

Bei Speedhacks aktiviere ich unten alles außer "schnelles cdvd"und alle anderen emulationseinstellung wie voreingestellt.

Viel erfolg^^

und als kleinen tipp nebenbei: Ganz unten im forum is auch nen Emulationsbereich. Dort findest du auch hilfe
Setchan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.13, 17:20   #3
sinkid
Anfänger

Standard

Also ich habe dass texture filtering an und benutze ja dass "sse4" weil es da so halb wegs ziemlich gut läuft. Naja bei den plugins habe ich wie schon oben geschrieben das filtering an und habe es schon mal im "native" modus probiert. Also ich würde "Shadow of Colosses", "KH I - KH II" und Dragon Ball Tenkaichi" zocken. Am start läüfts mit 40 - 50 FPS aba wenns dann ans richtige zocken geht gehen mir die FPS voll flöhten. Ich habe auch noch einen Rechner der wesentlich schlechter is aba da läufts wie geschmiert. Die "speedhacks" habe ich net eingeschaltet da ich gehört habe dass es net empfohlen wird.

Liegt es vllt an dem GHZ??

Danke für die Antwort
Ungelesen 07.01.13, 15:15   #4
Setchan
Profi

Bedankt: 1.592
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

So also ma meine optimalen Speedhacks einstellungen:

Grade das MTVU bringt einiges wenn du einen mehrkernprozessor hast. Deiner scheint ein quadcore zu sein, wenn ich mich nit irre?
Also die sind schon wirklich zu empfehlen und wenn man Vsync anhat (speed-turbo lässt sich ja übrigens auch steuern) dann gibts damit überhaupt keine probleme. Zumindest keine mir jemals aufgefallenen.

Bei kingdom Hearts weiß ich dass die beiden sehr gut laufen wenn du entsprechende leistung hast.

Najut, aber wenn schon razor sagt dass die Grafikkarte so schlecht is dann wirste damit wohl auch nich viel mehr reißen können.
Zudem, is nen lappi zum zocken nich eh immer schlechter? o.o

Haste eigenltihcv auch mal dein Sound-Plugin gecheckt? Da gibts auch Einstellungen die die Leistung beeinflussen können. Steht ja aber auch meißt bei
Setchan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.01.13, 23:13   #5
sinkid
Anfänger

Standard

Also ich habe ja einen Intel Core i5
Ich habe aba auch schon in Youtube schon gesehen dass leute mit einem recht schlechten PC auch eine gute leistung erbracht haben.
Ob ein PC besser als ein Lappi is weiß ich leider nicht aba ich hab erst vor kurzem den lappi und der PC is auf jedenfall besser obwohl er vom innenleben her viel schlechter ist -.-'

VIELEN DANK VOR EURE ANTWORTEN!!
und Setchan danke für Bild
Ungelesen 18.01.13, 10:07   #6
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.990
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Der Angebotsbereich heißt Angebotsbereich, weil dort Angebote angeboten werden!

Antwort