![]() |
pcsx 2 project zero 1
guten tag alle zusammen hab folgendes problem und zwar richtet es sich auf project zero
immer wenn ich mit der kamera auf einem geist ziehle sehe ich ihn nicht noch nichtmal auf dem fotos ist er zu sehen in diesen video ist der geist ein deutig mit der kamera sichtbar [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und bei mir ist es so als hätte jemand den geist aus radiert XD ich sag schonmal danke im vorraus LG flo |
Schau mal ich spiel das spiel auch gerne und hatte fast das gleiche problem wende mal diesen einstellungen an:
Konfiguration Emulatioinseinstellungen da drin haste links unten ein Kästchen wo "Preset" dabei steht da ein hacken rein und den Balken auf 3 - Ausbalanciert stellen Der Fehler hängt was ich stark vermute, bei der Konfiguration vom Plugin "GSdx 4873 (MSVC 16.00, SSE2) 0.1.16" in dieser Konfiguration ist es auf "Renderer: Direct3D9 (Hardware)" gestehlt und da irgendwo liegt der Fehler, das Spielt läuft wenn du die Renderer auf "Direct3D9 (Software)" stellst nur schwankt da die FPS um einiges rum bei Project Zero gehts nur bei anderen spielen nicht. Ich hoffe dir damit geholfen zu haben, verwende am besten den Emulator [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] bei dem funktionierts glaub ich am flüßigsten. |
danköö ich werde es nochmal versuchen
|
so hab jetzt mal die zeit dazu gefunden um zusagen nein ich sehe immer noch keine geister
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:14 Uhr. |