myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

pc games download

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.08.15, 14:21   #1
lasard1933
Anfänger

Bedankt: 0
lasard1933 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard pc games download

hallo...diese frage hab ich in sämtlichen threads gesucht, hab aber nix genaues gefunden.

das letzte mal hatte ich internet und lappi vor 4 jahren, da gab es ein paar seiten mit denen man einfach und unkomplitiert saugen kann.die sind jetzt down.
ich habe mir eine gute ausrüstung hart erarbeitet , und würde ka kaum erwaertten ordentlich online zu zocken.

ich suche eine möglichkeit, mit der ich (registriert oder nicht) pc games schnell saugen kann, ohne wartezeit ( "part" dateien ohne pause und schnell) , ohne zwang werbeformulare auszufüllen etc...
es gab vor 3 jahren mehrere seiten, wie " film-??? " aus der türkei.
ich werde jetzt torrent instalieren, aber bräuchte auch dafür ein paar seiten, und hilfe...
cr**k's und so komm ich klar...
ich bitte euch um hilfe, und vlcht eine weiterleitung auf den passenden thread, oder auch eine pn mit vorschlägen....

ich bin keine assel, habe viel geld in die die spieleindustrie gepumpt, und auch mehrere xbox games gleich neu gekauft sowie gold account für 1 jahr bezahlt.
ich wäre euch dankbar, und vlcht bei dem einen oder anderen game online an eurer seite n guter matcher.
also, zeigt ma jemand herz und supported mich.
danke
lasard1933 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort