myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Paar Fragen zum PS3 Jailbreak

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.05.11, 16:40   #1
Xeryus
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Xeryus

Bedankt: 20
Xeryus erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteXeryus erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteXeryus erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteXeryus erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteXeryus erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteXeryus erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteXeryus erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteXeryus erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteXeryus erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteXeryus erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteXeryus erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt Punkte
Standard Paar Fragen zum PS3 Jailbreak

Hallo leute,

hab paar Fragen zum Playstation 3 Jailbreak.
Bin noch ein Noob auf dem gebiet und habe mir einiges in den letzten Stunden durchgelesen aber bin zu keinem Ergebnis bekommen.
Ich habe momentan eine Xbox 360 mit einem ROD die ich selber geflasht habe und immer vom Pc gebrannte Sicherheitskopien da drauf spiele.
Bin nun am überlegen ob ich lieber auf eine PS3 umsteige.
Habe die Sufu und Google genutz aber nur "alte" Themen gefunden und nicht richtig durchgeblickt.

Zu meinen Fragen, ich bin kein Online Spieler und brauche deswegen nur eine Offline lösung.

Ich habe viel gelesen über Sticks mit dem es möglich ist gebrannte Sicherheitskopien auf der Konsole abzuspielen aber ich suche eine Lösung damit ich über die HDD die Sicherheitskopien spielen kann da mir ein Blue Ray brenner und die nötigen Rohlinge zu teuer sind.
Ist es momentan möglich die z.b. hier im Forum angebotenen Spiele über die Festplatte zu spielen diese, ohne extra brennen zu müssen?
Wenn ja, wie?
Mit welchen Zeit/Geld - aufwand muss man rechnen und wo wird einem gezeigt wie man das Hinkriegt und die nötige Hardware bekommt?
Kennt ihr vlt Firmen wie Konsolenprofis die sowas übernehmen?

Vielen dank im Vorauss
Xeryus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.11, 16:57   #2
painjester
Super Moderator

Benutzerbild von painjester

Bedankt: 11.615
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punkte
Standard

Danke erstmal, dass du den richtigen Thread gefunden hast. Das schafft nicht jeder.
Aber kein Danke, dass du dir nicht 10 Minuten Zeit genommen hast, ein paar Threads dir hier anzusehen oder zu überfliegen. Denn dann wüsstest du, dass man keinen BluRay Player braucht. Du brauchst nur eine PS3 mit älterem Betriebssystem.
Alles weitere steht hier in den Tutorials, sehr ausführlich beschrieben.
Und bitte bitte bitte... lasst dieses Ich habe zwar SuFu benutzt und gegoogelt ... das habt ihr nicht! denn dann wäre das Posting überflüssig.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 25.05.11, 16:57   #3
Hörnchenmeister
-_-

Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Xeryus Beitrag anzeigen
Habe die Sufu und Google genutz
...
Ich habe viel gelesen
Is ein Witz oder?
Wenn du schon glaubst das man die Spiele brennen muss dann hast du wohl überhaupt nichts gelesen.
Nutz die Sufu. Da findest du genug.
Man muss das ganze doch nicht aller paar Tage wieder von vorn durchkauen.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort