![]() |
Origin und Cracks
Tach,
wie ist das bei Origin wenn man geckrackte Spiele wie Dragon Age Inquisition oder Need for Speed spielen möchte? Bei dem DA:I release von Shadow Eagle steht das Origin starten könnte, würde dann nen Origin Ban bekommen oder? Was kann passieren? Die Sache ist die, daß ich Origin aktiv verwende und keinen Ban bekommen möchte, wenn ich gecrackte Spiele installiere. Hatte da schon jem. Probleme? |
Ich benutze meinen Origin Account schon seit Jahren neben gecrackten Spielen wie Assassins Creed Rouge, Unity etc. und es ist nie was passiert.
Mein Origin Account besteht übrigens nebenbei seit mehr als 5 Jahren. |
Danke dir für die Antwort. Tschuldige den Doppelpost, ich dacht mir nach einer Woche warten könnt ich mein Thread pushen, da ich mir schon länger Dragon Age Inquisition laden möchte.
Bei dem Release von Shadow Eagle steht: Zitat:
|
Ja, das hatte ich schon mal weiß aber nicht mehr genau bei welchem Spiel. Ich hab da aber dann Origin einfach komplett kurz gelöscht das Spiel gezockt und dann wieder Installiert.
Ich hatte neben gecrackten Spielen schon oft origin nebenbei laufen, da ich manchmal vergessen habe es zu beenden und wie gesagt du machst dir unnötig viele Gedanken. Ich hoffe, ich konnte dir helfen. ;) |
ja, auf jeden Fall :)
Ich werd das dann so machen daß ich offline bin wenn ich zock, sollte origin anspringen, reinstallier ich es sicherheitshalber. Danke dir :T |
Zitat:
mir ist es mal passiert (origin) das sich NFS the run in meine origin - bibliothek gelegt hat. hab dann richtig panik bekommen. nach einem neustart von origin war aber alles wieder normal, es ist bis heute auch nichts passiert. |
da hät ich auch panik, deshalb ist steam (hatte bisher noch keine Origin Spiele) immer aus. Aber ich bin nicht immer offline, vieleicht wäre's besser bei Spielen die eigendl. auf Plattformen zugreifen...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:59 Uhr. |