myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Origin und Co ganz legal nicht viel ausspionieren lassen...

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.01.13, 22:53   #1
Dargoo
Anfänger

Bedankt: 2
Dargoo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Origin und Co ganz legal nicht viel ausspionieren lassen...

Hallo,

ich hatte mich die Tage mit einem in nem PUB über PC- Spiele unterhalten.Es ging dabei unteranderem um die Spionage Software Origin von EA^^
Der mit dem ichdrüber geredet habe meinte es gäbe die möglichkeit, eine Festblattenbox zu kaufen worin man eine Normale INTERNE FESWTBLATTE reinstecken könne. Er wusste aber nicht mehr wie das ding wohl heißt.Er meinte man könne ein Stromkabel aus dem Pc rausmachen damit man diese Box oben drausen auf Dem PC legen könne. Dann müsste man dem Pc nurnoch sagen wann er die eine Festblatte mit zb. Windows 7 Ultimate starten sol und die andere mit windows 7 ka welche sonst er dann nicht starten soll.
Auf die Festblatte die in der Box ist könnte man dann ja nur spiele drauf machen natürlich noch ein Wondows^^ und sonst nix damit man eben nicht gut ausspioniert wrden kann...
Was halted ihr denn von dieser Ideeeee?
Geht sowas weis jemand ob es so ne Box gibt und wenn ja dann wie heisst sie und wie genau funktioniert das mim anschliessen sowie dem PC sagen von welcher festblatte er starten soll ohne dann andere Festblatten mit zustarten???
Wäre klasse wenn hier zu mal paar Leute etwas schreiben würden =)

Beßte Grüße Dargoo
Dargoo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.13, 06:13   #2
Scorpia Pheonix
Alpha Nerd 3.0

Benutzerbild von Scorpia Pheonix

Bedankt: 373
Scorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dargoo Beitrag anzeigen
Hallo,

Der mit dem ichdrüber geredet habe meinte es gäbe die möglichkeit, eine Festblattenbox zu kaufen worin man eine Normale INTERNE FESWTBLATTE reinstecken könne. Er wusste aber nicht mehr wie das ding wohl heißt.Er meinte man könne ein Stromkabel aus dem Pc rausmachen damit man diese Box oben drausen auf Dem PC legen könne. Dann müsste man dem Pc nurnoch sagen wann er die eine Festblatte mit zb. Windows 7 Ultimate starten sol und die andere mit windows 7 ka welche sonst er dann nicht starten soll.
Auf die Festblatte die in der Box ist könnte man dann ja nur spiele drauf machen natürlich noch ein Wondows^^ und sonst nix damit man eben nicht gut ausspioniert wrden kann...
Was halted ihr denn von dieser Ideeeee?
Geht sowas weis jemand ob es so ne Box gibt und wenn ja dann wie heisst sie und wie genau funktioniert das mim anschliessen sowie dem PC sagen von welcher festblatte er starten soll ohne dann andere Festblatten mit zustarten???
Wäre klasse wenn hier zu mal paar Leute etwas schreiben würden =)

Beßte Grüße Dargoo
Ich habe mal ein paar Fehler gefunden, nicht schlecht mein Freund.

Origin ist keine Spysoftware mehr.