myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

PS3 Spiele pak datein?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.05.11, 16:09   #1
Black-Attack
Mitglied

Benutzerbild von Black-Attack

Bedankt: 69
Black-Attack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285951 Respekt PunkteBlack-Attack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285951 Respekt PunkteBlack-Attack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285951 Respekt PunkteBlack-Attack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285951 Respekt PunkteBlack-Attack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285951 Respekt PunkteBlack-Attack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285951 Respekt PunkteBlack-Attack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285951 Respekt PunkteBlack-Attack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285951 Respekt PunkteBlack-Attack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285951 Respekt PunkteBlack-Attack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285951 Respekt PunkteBlack-Attack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285951 Respekt Punkte
Standard PS3 Spiele pak datein?

Hallo was mache ich mit Spielen wo gewisse pak datein sind muss ich die installieren ?
wenn ja wie

es gab noch ein spiel da war was von PSARC was ist das =?

Am besten ihr erklärt mir einfach wie ich die PAK und PSARC zu handhaben brauche
Black-Attack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.05.11, 17:42   #2
Hörnchenmeister
-_-

Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Black-Attack Beitrag anzeigen
Am besten ihr erklärt mir einfach wie ich die PAK und PSARC zu handhaben brauche
Am besten du benutzt erstmal google oder die sufu.

Wenn du ernsthafte Hilfe erwartest solltest du vielleicht erstmal rausfinden von was du selbst genau redest.

Falls du .pkg meinst, die muss man per Install package installieren.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.05.11, 21:20   #3
Black-Attack
Mitglied

Black-Attack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285951 Respekt PunkteBlack-Attack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285951 Respekt PunkteBlack-Attack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285951 Respekt PunkteBlack-Attack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285951 Respekt PunkteBlack-Attack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285951 Respekt PunkteBlack-Attack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285951 Respekt PunkteBlack-Attack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285951 Respekt PunkteBlack-Attack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285951 Respekt PunkteBlack-Attack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285951 Respekt PunkteBlack-Attack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285951 Respekt PunkteBlack-Attack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285951 Respekt Punkte
Standard

ne ich meine .PAK datein nicht .pkg

und den PSARC FILE Extractor habe ich aber keine ahnung wo hin mit den datein ? die er entpackt
Ungelesen 09.05.11, 21:27   #4
jokerpl
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 253
jokerpl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also PSARC Dateien findest du in vielen PS3 Games , was du damit machen willst , keine Ahnung.
Ok, du könntest diese Entpacken um z.B. Unchartet 2 von Externer Platte zu zocken, aber sonst fällt mir dazu nix ein.

Mit *.PAK sieht das ähnlich aus, und wie/warum du die "Installieren" willst, kann ich mir nicht vorstellen.

Installieren musst du da schon mal gar nix, einfach Game auf Platte BUM anhauen , Titel auswählen , starten und Zocken.
Drück dich bitte genauer aus mit dem was du vor hast.

EDIT :

Wie du den PSARC Entpacker nutzt, steht doch in dem Thread.

Hier nochmal für dich :

1) download PSARC.zip (link oben)
2) Entpacke zlib.net.dll und PSARC.exe.
3) Suche alle dateien über 4Gb, zum Beispiel: \PS3_GAME\USRDIR\build\main\pak22.psarc (5 596 444 529 byte)
4) Kopiere pak22.psarc in den selben Ordner wie zlib.net.dll und PSARC.exe.
5) Entpacke die pak22.psarc (einfach per drag-and-drop die pak22.psarc in die PSARC.exe ziehen)
6) Jetzt kopiere den pak22 folder mit den entpackten Dateien in den Spielordner zurück (In diesem Beispiel:\PS3_GAME\USRDIR\build\main\)
7) Jetzt kannst du die un entpackte Datei (Bsp. ak22.psarc) löschen.
8 ) kopiere den PS3_GAME Ordner mit dem spiel auf deine externe fat32 usb hdd GAMEZ\Uncharted2\
9) nutze den BUM um das spiel zu laden, es sollte funktionieren.

Dir ist aber auch klar, das du das ganze PSARC Entpacke nur machen musst, wenn du das Game von Externer Platte zocken willst ( und auch nur dann wenn die PSARC Datei über 4Gb groß ist ) !?
jokerpl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.05.11, 23:20   #5
Black-Attack
Mitglied

Standard

komisch hmm ich habe Killzone 3 und das Spiel läuft nicht und da war so ein ordner INSTALL und ich dachte mann mus es Instalieren bzw entpacken

Genau das gleich mit den PAK datein

na gut danke euch dann muss ich mal weiter Googeln warum die Games nicht funkten, dachte ich muss die Installieren xD

Kack b00n noob <<<
Ungelesen 10.05.11, 00:31   #6
jokerpl
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 253
jokerpl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Killzone 3 läuft bei mir nur mit BD im LW.
Da musst du eigentlich nix entpacken oder vorher Installieren.

Ich hab ne FAT 60Gb mit KMEAW CFW 3.55, nutze multiMAN, Iris Manager , Rogero Manager.
Killzone 3 läuft mit all meinen BUM, aber wie gesagt nur mit BD im Laufwerk.

Ach ja , das mit den PAK Dateien hab ich wohl etwas missverständlich ausgedrückt, die kann mann ( meines Wissens nach ) nicht entpacken, weil es dafür keine Notwendigkeit gibt.
jokerpl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.11, 23:54   #7
Steppel02
Anfänger

Benutzerbild von Steppel02

Bedankt: 23
Steppel02 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo
ich will mal die data.psarc bei killzone3 entpacken um zu testen ob man danach per Externe spielen kann!
nun kommen da 4 ordner raus und ein leerer der da dataps3 heisst wie die anderen heissen hab ich gerade nicht im Kopf !
nun wollte ich wissen ob der inhalt der 4 Ordner in den data Ordner verschoben werden müssen und der dataps3 ordner vielleicht in data umbenannt werden muss.
vielleicht weiss zufällig jemand wie der usrdir ordner ausehen muss wenn die data.psarc entpackt ist.

Danke

Mfg steppel02
Steppel02 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.11, 07:58   #8
suzie@
Mitglied

Benutzerbild von suzie@

Bedankt: 414
suzie@ gewöhnt sich langsam dran | 11 Respekt Punkte
Standard

Steppel, du brauchst nix entpacken , bei mir geht's auch so von der Externen !
suzie@ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.11, 09:23   #9
KillaT
Ist öfter hier

Bedankt: 35
KillaT ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wie geht das bei dir von der externen,das game hat bigfiles ,ja es geht mit multi von externen aba halt mit dem cachen auf die interne

edit: also so wie es sich anhört hat das ganze nur bei uc3 geklappt oder?
KillaT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.11, 18:47   #10
suzie@
Mitglied

Benutzerbild von suzie@

Bedankt: 414
suzie@ gewöhnt sich langsam dran | 11 Respekt Punkte
Standard

Mit dem Tool PS3 Splitter klappt es !
suzie@ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort