![]() |
|
![]() |
#1 |
Gott
Hat Bedankt: 8
Bedankt: 0
Respekt: 0 ![]() |
![]()
Hi ich habe mir den OpenKUBUS AT90USB1287 gekauft und wollt mal fragen ob jemand mir ein packet zusammenstellen könnte mit der richtigen hex datein dem besten backupmanager den es gibt ( es gibt ja 1000 ich weis nicht welchen ich nehmen soll ) ne anleitung etc was man noch so brauch wäre sehr nett
gruß ACID |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Anfänger
Hat Bedankt: 37
Bedankt: 711
![]()
hier ist die hex:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und hier der BuM: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] aber für ne anleitung bin ich zu faul |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Anfänger
Hat Bedankt: 12
Bedankt: 5
![]()
hab folgendes problem mit der PS3 und dem Open Kubus AT90USB1287
und zwar funkt das nich hab verschieden hex dateien schon ausprobiert aber bis jetzt ist nichts gegangen es kommt immer unbekanntes USB Gerät wurde erkannt und sie startet ganz normal weiss auch garnicht was ich habe 8 oder 16 mhz wo kann ich das nachschauen Was muss eig kommen wenn alles funktioniert ? das normale Startmenü ? Wie lange muss ich warten bis was passiert ? es leuchtet immer nur grün und weiter passiert nichts hab schon länger als 1 Stunde gewartet und immer zeigt es das Startmenü an bin am verzweifeln ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
Hat Bedankt: 10
Bedankt: 8
![]()
gibt es schon was neue hex ??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Moonpie!
Hat Bedankt: 233
Bedankt: 365
![]()
du brauchst schon seit ewigkeiten kein kubus mehr.... sag ma lest ihr eigtl nie?
![]() [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]