myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Online-Shop für 360 Slim Flash LT+ 2.0 ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.10.11, 17:10   #1
sc00byd00
Anfänger

Bedankt: 7
sc00byd00 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Online-Shop für 360 Slim Flash LT+ 2.0 ?

So, nochmal.. mein thread scheint wohl gerade gelöscht worden zu sein
Also meine 360 Slim hat das MFR Date 20.08.2011.

Die Frage war, welche Online Shops für's flashen empfohlen werden können.
Ich hoffe doch, dass die flashbar ist, oder kann mir jemand sagen wie ich das herausfinden kann ohne wieder das ganze Teil auseinanderzunehmen?

Und dieser Glitch Hack, hat dies Vor- oder Nachteile gegenüber sonem LW Flash, und wie sieht's allgemein aus von wegen Xbox Live Nutzung bezüglich Bann?

Hab nämlich immernoch ne Uralt 360 mit Uralt flash, mit der ich immernoch ohne Bann online zocken kann, ist wohl reine Glückssache oder?

Sry, falls ich grad zu viele Fragen auf einmal stelle, aber bin bei den neuen Slims echt nicht so auf dem laufenden

MFG
sc00byd00 ist offline  
Ungelesen 24.10.11, 17:36   #2
sc00byd00
Anfänger

Standard

Okay, thx schonma für die Antwort!
Im Moment ist's aber bestimmt erstma am besten, 1 oder 2 Tage noch zu warten weil morgen ja das neue Dashboard rauskommen soll, richtig?

PS: hab ich das richtig verstanden, dass bei meiner Version der 360 für's flashen gefräst/gelötet werden muss, oder ist das bei anderen Versionen der Fall?
sc00byd00 ist offline  
Ungelesen 24.10.11, 17:53   #3
genesis810
Supernova Elite

Benutzerbild von genesis810

Bedankt: 1.016
genesis810 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Also hast du ei LiteOn 0225 LW also flashbar
und wie kommst darauf,mit sicherheit hat er mit denn mfr 20.08.2011 daten kein 0225 lw drin.

wenn dann ein Lite-On 1071 ist aber auch flashbar
genesis810 ist offline  
Ungelesen 24.10.11, 18:07   #4
sc00byd00
Anfänger

Standard

Alles klar, dann werd ich meine 360 aufjedenfall diese Woche noch flashen lassen mit LT+ 2.0. Im Moment gibt es doch nur ein einziges Hitachi Laufwerk, das nicht flashbar ist!?
Hoffe mal das ist bei mir nicht drin.
Habe vorhin mit nem Flasher aus meiner Umgebung telefoniert, der meinte er flasht nur die Slims, bei denen er nicht fräsen muss, und dann für 59€..
Da werd ich mir wohl noch nen anderen suchen müssen ^^

Und dieser Glitchhack, welche Version davon wäre zu empfehlen, und ist dieser zukunftssicher/ wird man damit alle zukünftigen Games zocken können?

Bin im Moment echt am überlegen, ob ich doch lieber diesen Glitch Hack haben will, online zocken muss ich auch nicht unbedingt. Kann man mit diesem Glitch Hack denn trotzdem Game Updates installieren ohne Internet?

Vielen Dank für eure Mühe!
sc00byd00 ist offline  
Ungelesen 24.10.11, 18:20   #5
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.990
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

GameUpdates gehen auch ohne XBL Verbindung.
(Siehe meine Signatur)
Wenn du rein nur Offline spielen willst, ist natürlich der RGH die bessere Alternative.

59€ für nen LW Flash?? FRECH
Suche dir einen anderen Flasher und schicke sie einfach hin.
Es gibt genug... da kommste selbst mit den Versandkosten billiger weg und die machen sich net ins Hemd wenn se cutten müssen.

Nune ist denke ich auch hier alles mögliche sinnvolle gesagt, in diesem Sinne:

-closed-
Thema geschlossen