Wow ich hätte gedacht das der Tread hier wieder so eine Schlammschlacht wird wo sich die User gegenseitig nieder schimpfen, aber nachdem ich mir die Posts durchgelesen habe bin ich echt überrascht.
So ziemlich alles wurde angesprochen ohne das Blut geflossen ist. Echt Top
Was ich am ekelhaftesten finde ist (obwohl ich Österreicher bin) das durch den Online pass der jugendschutz in deutschland noch mal verschärft wird. Manch einer hat sich Mortal Kombat am erstverkaufstag geholt. Natürlich war das aber in der Zeit in der das Psn down war.
Und wochen danach als das Psn wieder ging haben die es erst gemerkt das sie gar nicht im Internet Zocken können ohne einen Auslands account. Also rückgabe war somit auch ausgeschlossen.
Was aber am heftigsten ist, Mortal kombat kannst du als minderjähriger gar nicht kaufen.
Ich habs versucht, habe meinen Neffen vorgeschickt. Der ist zwar schon 16 hat das Spiel aber in keinem Geschäft ausgehändigt bekommen^^
Was mich angeht ich habe aufgehört Ea spiele 1-Neu zu kaufen 2-Ea Spiele im Internet zu zocken.
Ist zwar ein Tropfen auf den heissen stein, von wegen Boykott.
Aber sobald genug Leute mitmachen wird aus dem Tropfen ein Wasserfall und die Breite öffentlichkeit merkt was Ea und insgesamt die Industrie im Moment abzieht. Das verlohrene Vertrauen wird die Typen mehr kosten als gebrauchte Spiele.
Und auf den Augenblick freue ich mich wie ein kleines Kind