Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 31.05.12, 08:35   #1
thyriel
Banned by himself

Benutzerbild von thyriel

Bedankt: 2.107
thyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punkte
Standard Online Game mit vernünftigem Endgame ?

Gibts noch gute Spiele mit Langzeitmotivation und vernünftigem Endgame das einem auch länger beschäftigt ?

D3 is in der Hinsicht leider (momentan) ne absolute Enttäuschung... sinnloses Goldfarmen und Schnäppchenjagd im AH :/

EvE Online zb hatte super Endgame, aber nach zig Jahren war da halt auch irgendwann die Luft draussen

SWTOR... durchgespielt in 3 Monaten... und ich mein richtig durchgespielt... 1 Woche farmen für t2 equip, 2-3 Wochen raids für die jeweils nächste Stufe und absolut null solo Content

WoW... ja hmm... habs lange gespielt bis Burning Crusade rauskam... das es n gutes Endgame bietet ist eh unbestritten, aber naja... es is halt WoW, da muss es doch noch Alternativen geben ?