![]() |
Onlien zocken mit X360 key
Hallo habe schon ziehmlich oft gesucht und auch vieles gefunden nur habe ich noch keine eindeutige antwort gefunden. Also meine frage kann ich mit dem x360 key online spielen ohne gebannt zu werden ?
|
also ich hab mich in den letzten 2 tagen viel damit beschäftigt (hab heut eine geflashte bestellt) und kann dir sagen das so eins innerhalb von 2 stunden gefunden wird und auch gebannt wird. Also solche chips nicht nicht online fähig (noch nicht). Ich hab aber von nem Chip gehört der sich ein und ausschalten lässt so das du original vom Laufwerk online zocken kannst. (musst aba suchen.. am besten bei konsolenprofis.de oder ähnlichem)
|
Blödsinn. Du kannst online spielen. Aber sicher ist man weder mit flash noch mit x360 key. Ich selber habe einen in einer Phat und wurde noch nicht gebannt. Den x360 besitze ich seit ca. 6 Wochen. Und kaufe NICHT bei Konsolenprofis. Es gibt genügend Leute, welche später massive Probleme hatten (Google hilft).
|
Zitat:
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
das sagt was anderes Zitat:
|
Mit „diese anderen Modchips“ meinst du wohl Glitchchips, oder? Das ist doch etwas vollkommen anderes.
|
Zitat:
die konsolenaffen bieten laufwerkflashs für ALLE konsolen an und tauschen dann bei nicht flashbaren liteon und hitachi boxen die laufwerke aus (und funzt keins der neuen spiele...). Wenn sie das ausnahmsweise mal nicht machen, behalten sie die box ewig bei sich bis es einen flash gibt... |
danke das hat geholfen :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:36 Uhr. |