myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Oblivion Fehler

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.08.10, 11:37   #1
NeedsHelp3101
Anfänger

Bedankt: 0
NeedsHelp3101 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Oblivion Fehler

Hey leute!
hab mir vor einiger zeit oblivion geholt, am anfang hat alles prima funktioniert, dann habe ich es ne zeit lang nicht mehr gezockt und gestern wollte ich es wieder starten.
Ich kam in das Hauptmenü, hab auf "Neues Spiel" geklickt, dann kam die Frage ob ich wirklich eins starten will, ich hab "Ja" gedrückt und dann passierte nichts. Die Frage ging wieder weg und ich war im Hauptmenü. Keine Fehlermeldung, kein Absturz und kein schwarzer Bildschirm.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im Vorraus
NeedsHelp3101 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.10, 14:39   #2
Wussel
Ex-Moderator

Benutzerbild von Wussel

Bedankt: 1.971
Wussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt Punkte
Standard

Falscher Bereich. Das nächste mal einen Moderator fragen, wenn du dir nicht sicher bist, wo du eienn Thread erstellen sollst.
Wussel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.10, 15:36   #3
Schlaksen
Erfahrener Newbie

Bedankt: 50
Schlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt Punkte
Standard

Hast du irgentwelche Mods oder so instaliert? oder sonst was an den Spieldaten geändert?
Ich würde es mit dem neusten patch probieren.
Wenn das nicht hilft speicherstände sichern wenn du sie behalten willst.
Anschließend das Spiel deinstalieren (wenn du mods instaliert hast dieser zuerst deaktivieren)
Nun wieder neu instalieren und patchen fals nötig.
mfg Schlaksen

Edit: Die Speicherstände bei Vista liegen C:\Users\...\Documents\My Games\Oblivion (normalerweise)
Schlaksen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort