Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
18.06.11, 15:41
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
NO$GBA Sound funktioniert nicht richtig
Ja,
ich will mit NO$GBA Dragon Quest 6 spielen allerdings ist beim Sound immer so ein Rauschen und es kommt total abgehackt an.. Weiß da jemand was ich dagegen machen kann?
|
|
|
18.06.11, 16:42
|
|
So´n Richtig Fettes Opfer
Bedankt: 32
|
Ich weiß es  Garnichts hatte das problemm auch ^^ Ladt dir No$ZOOMER runter da Kann man den wenn man auf Other geht und dan Auf Noise Suppression geht dan wird das rauschen weniger und das macht man dan paar mal dan ist es ganz weg bei manchen auch schon beim 1 mal ich bin darann so verzweifelt  musste jahre suchen
|
|
|
18.06.11, 19:53
|
|
Anfänger
|
Ähäm, danke schonmal^^, das rauschen habe ich jetzt weg...
Aber das der Sound so abgehackt nicht und nachdem ich drauf gekommen bin mal auf die Fps zu kuken sehe ich das in Kleinen Räumen der Sound super ist und auch fps 50 bzw 100% angezeigt bekomme...
Aber eben auf etwas größeren Maps ist es dann schon so das die fps auf 20-30 fallen und noch ca50% angezeigt wird...
Ja, en paar Tipps um das zu verbessern? Also was ich ausschalten könnte damit es dann schneller läuft...
|
|
|
19.06.11, 10:16
|
|
So´n Richtig Fettes Opfer
Bedankt: 32
|
du könntes unter einstellungen mal die sound optionen höher schrauben ich zb habs so : Emulation speed ; Realtime Auto , Reset/startup entrypoint : Start Cartridge directly , Video output : 24 bit true , 3D Renderer : nocash , GBA Mode : VGA Poppy Bright ,Gba cartridge backup media : Auto ,NDS cartridge backup media : Auto , Solar sensor Level : Bright Sunlight , Sound Output Mode : Digital Stereo : Sound Desired Sample Rate : High ( 44kHz) (best) , Multiboot Port : None/Disabled , Number of Emulated Gameboys : 1 , Link Gamepaks : Gamepaks in all GBAs , Link Cable Type : Automatic , Probier mal die einstellung dan sollte es klappen
|
|
|
20.06.11, 13:40
|
|
Anfänger
|
Ne das klappt auch nicht :/...
Und du hast es wohl nicht ganz verstanden was ich meinte...
Ich meine das das Spiel laggt und zwar übelst auf der Weltkarte und etwas in größeren maps...
Und dabei brauche ich noch hilfe^^
|
|
|
21.06.11, 13:22
|
|
Anfänger
|
*pushelchen*
|
|
|
22.06.11, 09:31
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Wie komm ich auf "Other" @ Nooblikee ? hab iwo gelesen ALT + H aber das klappt bei mir nich kann ich so oft drücken wie ich will da öffnet sich kein "Other" wo ich dann auf Noise suppression gehn kann -.-'
|
|
|
22.06.11, 21:38
|
|
Anfänger
|
Übersetzen wir das mal...
Other=Anderes
so wenn man nun in No$GBA oben in der Leiste auf den Rechten Button kukt sieht man dort entweder Other oder Anderes...
Was ist daran den so schwerO.o
|
|
|