Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
21.12.11, 19:52
|
|
ist öfters hier
Bedankt: 2
|
Nintendo Wii oder Kinect
Hallo, wie ihr schon oben lesen könnt weiß ich eben nicht was ich nehmen soll, weil ich sagen würde bei der Wii hätte man schon den spaß faktor mit mario kart super mario etc. aber Kinect scheint mir doch etwas besser zu sein, aber ich muss sagen platzmäßig sieht es nicht so gut aus, ich habe neben den bett ca. 2m lang und 1 m breit platz und jetzt weiß ich nicht ob das reicht?
Danke schonmal im Voraus
MFG
philten69
|
|
|
21.12.11, 20:01
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 72
|
Geht es dir nur um den Bevegungsfaktor?
Natürlich ist das schon wichtig, aber solltest dir unter anderem mal die Spiele angucken die dich interessieren und welche Konsole sich dann mehr lohnt.
Wii ist leichter zu modden, so kannst du alles von der Festplatte aus Spielen. Microsoft dagegen rüstet ja auf.
Zudem muss man überlegen ob es sich noch lohnt die Konsolen zu holen, aber da du das nicht erwähnt hast, stellt sich die Frage wo du diese Konsolen her bekommst.

Invader Zim - Gir
|
|
|
21.12.11, 20:11
|
|
ist öfters hier
Bedankt: 2
|
ja xbox hätte ich schon, auch geflasht das wäre nicht das problem, und die wii zu modden wäre auch mein plan gewesen ...
zu dem anderen, naja mario party und sowas, mario kart, super mario das wären so sachen die ich cool fände halt, weil wie jeder weiß gibt eig nix cooleres (meiner meinung nach) als zu 4. mario kart ...
aber kinect scheint mir eben iwie ausgereifter und besser zu sein und die spiele dort sehen auch cool aus
und um nochmal auf den platz zurückzukommen, reicht der oder was meint ihr?
|
|
|
21.12.11, 20:20
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.386
|
Wir haben einen Konsolenbereich!
-verschoben-
|
|
|
21.12.11, 22:00
|
|
Waldtroll
Bedankt: 329
|
Das reicht lange nicht. Wenn du nirgends mehr platz auftreiben kannst, schnapp dir die Wii
|
|
|
27.12.11, 16:01
|
|
Anfänger
Bedankt: 8
|
für kinect brauchs du sehr viel platz
und die spiele die es dafür gibt sind...
nun ja..schwach bis mäßig
also lieber wii oder playstation move
|
|
|
28.12.11, 13:03
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
muss auch sagen, dass kinect mehr platz beansprucht. vor dem tv sollten es schon 2,5m sein. die bewegungssteuerung der wii ist zwar nicht so toll wie kinect (hab bisher nur kinect adventures gespielt!), aber spiele wie new super mario bros, super smash und donkey kong machen spaß wie nix anderes!
|
|
|