myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Nintendo USB WiFi Connector unter Win7

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.01.11, 15:23   #1
[Sturmtiger]
Banned

Bedankt: 35
[Sturmtiger] ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Nintendo USB WiFi Connector unter Win7

Hey,

hab eben den Wifi Connector ausgepckt und wollte ihn installieren, damit meine kleine Schwester mit ihren Wii/NDS Kram auch online gehen kann.

Problem: Ich kriege den Stick nicht installiert. Soviel ich weiß, sind die Treiber nicht 64bit Kompatibel. Dumm nur, mein eigener PC ist auch nur ne 64bit Variante von Vista.

Soll ich das Teil in die Tonne schmeißen und nochmal Geld für so einen USB Clon von Hama ausgeben, der wenigstens für Win7 geeignet ist oder kennt jemand mittlerweile ne Lösung? Die ganzen Google Beiträge zu diesen Thema sind nämlich schon relativ alt.
[Sturmtiger] ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.11, 16:57   #2
datroubler
Chuck Norris

Benutzerbild von datroubler

Bedankt: 2.822
datroubler gewöhnt sich langsam dran | 41 Respekt Punkte
Standard

Sollte es echt der fall sein dass nintendo keinen x64 treiber rausbringt ist das ne frechheit!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

die suche hat bei mir das ergeben:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

melde dich mal obs ging
datroubler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.11, 18:04   #3
[Sturmtiger]
Banned

Bedankt: 35
[Sturmtiger] ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also der 2. Link geht nicht (wäre auch zu einfach).

Hab jetzt aber mit Virtual PC, XP SP3 auf das System meines Vaters gespielt,quasi den XP Modus.
Dort funktioniert die Installation einwandfrei. Die Wii erkennt den Stick und die Anfrage zur Verbindung kommt auch am PC an. Habs angenommen, aber beim aschließenden Verbindungstest kommt der Fehlercode " 51340 ". Hmmm und nu? Hab schon de Firewall ausgeschaltet (bei 7 und im XP Modus), klappt aber nicht. Selbst im Router. Es wird auch in andern Foren geschrieben, das ich Antivir usw ausmachen soll, was ich aber bezweifel. Noch jemand Ratschläge?
[Sturmtiger] ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort