Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
15.12.15, 22:59
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Nintendo new 3DS - Neuling sucht Hilfe
Hallo ihr Lieben,
Ich möchte mir einen new 3DS zu legen, habe schon viel gegoogelt und herausgefunden, dass man das Nintendo "jailbreaken" (wie nennt man das?) kann indem man sich eine Flashcard zulegt.
Ich habe noch nicht ganz verstanden, wie das genau funktioniert, und ob ich dann auch Spiele, die ich mir runterlade, online spielen kann. In dem Zusammenhang habe ich was von private Headers gelesen, habe aber nur Bahnhof verstanden. Größtenteils haben die Google Ergebnisse ohnehin nur englischsprachige Topics aufgezeigt, und als Anfänger kann ich dem nicht folgen.
Bevor ich nicht genau alles weiß, möchte ich mir noch nichts kaufen, nicht dass ich dann das "falsche" kaufe und nochmal zusätzlich Geld ausgeben muss.
Ich hoffe hier gibt es jemanden, der es mir nachempfinden kann, dass ich 0 Ahnung habe, und mir helfen kann zu verstehen, was ich benötige, und wie ich es bewerkstellige.
|
|
|
16.12.15, 08:09
|
|
ni hao ^^
Bedankt: 14
|
Alle Wichtigen Infos in Deutsch findest Du auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
16.12.15, 17:45
|
|
Anfänger
|
Ich habe noch keins gekauft, ich werde mir aber eins kaufen.
Den Link werde ich mir mal genauer anschauen.
|
|
|
17.12.15, 08:30
|
|
ni hao ^^
|
Besorgen Dir einen mit max FW 9.2 und nimm die Gateway 3DS.
|
|
|
17.12.15, 22:03
|
|
Anfänger
|
Sind die new 3ds nicht alle schon über 9.2.?
|
|
|
18.12.15, 08:12
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 47
|
Zitat:
Zitat von Prue 4 Ever
Sind die new 3ds nicht alle schon über 9.2.?
|
nein, und Ihre Version ?
|
|
|
18.12.15, 18:18
|
|
ni hao ^^
|
Mit etwas Glück und Geschick findet man noch New 3DS XL Geräte mit der passenden FW für die Gateway, ich gebe gerne Tips mailt mir einfach.
|
|
|
19.12.15, 17:36
|
|
Anfänger
Bedankt: 7
|
Hab mir gestern einen New 3Ds XL für 120 Euro (neu) gekauft, war ein Schnäppchen was? xD
Anscheinend habe ich ein IPS Display erwischt, weiß wer wie man das herausfinden kann?
Leider hab ich die Firmware Version 9.6 -.-
Wann kann man davon ausgehen, dass diese gehackt wird?
Stimmt das, dass es durch den YouTube Hack bald gehen wird?
Danke
|
|
|
20.12.15, 15:28
|
|
ni hao ^^
|
Da wird nix kommen, hol Dir die Sky 3DS Plus zudem laufen mit den Hacks keine Roms sondern ur Homebrew.
|
|
|
20.12.15, 16:17
|
|
Anfänger
|
Warum kopiert denn keiner die Sky3DS?
|
|
|
20.12.15, 16:54
|
|
ni hao ^^
|
Weil es niemand kann sonst gäbe es schon lange Clone Karten wie bei der Gateway 3DS.
|
|
|
27.12.15, 14:19
|
|
Anfänger
|
Es gibt ne Clone-Karte!
Die QQ3DS
|
|
|
27.12.15, 19:54
|
|
ni hao ^^
|
Das ist keine Clone Karte, die haben sie ja nichtmal selber produziert sondern der Sky 3DS einfach nur nen neuen Namen samt Verpackung und Aufkleber verpasst und dazu bekommste noch ne billige R4 Karte dazu also nur ne Sky 3DS im neuen Gewand.
Nächstesmal besser recherchieren ^_^
|
|
|
28.12.15, 12:08
|
|
Anfänger
|
Was für Schummler ^^
Vll. gibts bald nen Downgrade-Hack:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ist eigentlich die PSVita schon hackbar?
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei cap100:
|
|
01.01.16, 18:38
|
|
ni hao ^^
|
Wird was kommen zumindest läuft die GW dann mit höheren FW zusammen
Zitat:
That’s right! We can already reveal another surprise that is coming SOON: We will be bringing Gateway support to systems that are on the current LATEST FIRMWARE: 10.3 and lower.
So do not update past this version, because we will not be able to bring support for versions after that any time soon!
|
|
|
|
04.01.16, 14:46
|
|
Anfänger
|
Ouhh die KernelTimeMachine ist schon in Arbeit für nen Downgrade * - *
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
10.01.16, 09:21
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 115
|
Kannst dir besorgen was du willst, du kannst Old und New Downgraden, CFW aufspielen und CIA Spiele installieren, alles ohne Flashcard.
Solltest nur eine Große Speicherkarte haben, 4GB gehen zwar auch, aber naja, sieht mit Spielen nicht immer gut aus, die sind ja 1-4gb Groß.
|
|
|
29.01.16, 11:27
|
|
Mitglied
Bedankt: 1.112
|
Moin.
Ich bin auch ein kompletter Neuling waschen 3ds betrifft. Habe ihn seit gestern den 3ds xl und mir zelda a link between worlds dazu gekauft. Nun habe ich mich einnwenig eingelesen und mich dazu entschieden die Flashcard von sky3ds+ zu kaufen. Nur da ich sonst keinen Ahnung habe.
Ich lade mir die spiele herunter packe diese auf die sd card, dann in die Flashcard und kann dann einfach spielen? Oder muss ich vorher noch den 3ds jailbreaken? Ne csw installieren? Oder einfach nur homebrew drauf? Auf eine bestimmte Version upgradwn/downgraden?
Schonmal danke für Rückmeldungen 
Vom note 4 gesendet
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Nichty:
|
|
29.01.16, 18:38
|
|
Anfänger
|
Also vielleicht sollte man beim kauf der Sky3ds+ und ihrer Anwendung im Bezug auf Onlinegaming noch etwas beachten......
Da ich mich auch etwas näher mit dem ganzen Kram beschäftigt habe, bin ich zum Entschluss gekommen das führ ehrliche Spieler nur ein Downgrade und die Gateway sinnvoll ist.
Beim kauf vom 3DS ist das Onlinegaming ja eigentlich auch ein mehr oder weniger großes Thema.
Wenn man das mit der Sky Karte macht, ist eigentlich auch klar, das die Leute sich die Spiele ausm netz besorgen (natürlich nur Rom´s, dessen original Game auch vorhanden ist.... natürlich....).
Und da ist der Hacken.
So wie ich es mir auch angelesen habe, scannt Nintendo die RomID. Bei runtergeladenen Games, ist diese mehrmals vorhanden, das bedeutet also RK´s sind im Einsatz. Ergebnis gleich Ban.
Hat man die Gateway, kann man sich seine Spiele selber auslesen. Ergo kann man sicher sein, dass die ID nur ein mal vorhanden ist.
Bekannt ist natürlich auch, das Sony und Microsoft die Sache mit den Bann´s etwas strenger handhabt. Trotzdem ist es sicher ärgerlich wenn es einen dann trifft. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit noch eher gering sein soll.
Wenn ich falsch liege, naja dann ist das so
|
|
|