myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Nintendo ds Hilfe anfänger

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.03.12, 06:14   #1
Junior21
Anfänger

Bedankt: 0
Junior21 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Nintendo ds Hilfe anfänger

Hallo zusammen ich hab ein Problem und zwar ich hab keine anung wie das mit Nds geht und wollte auch ein Nintendo ds kaufen.

Meine Fragen welches Nintendo Ds ist besser?
Ich wollte für meine nichte nefe kaufen die sind 5-6Jahre alt

und was brauche ich noch um spiele spielen zukönnen die ich wom netz runterlade
was brauche dazu würde mich freun wenn ihr mir erklärt bischen danke

ich bedanke mich jetzt schonmal für die hilfe
Junior21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.12, 06:23   #2
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.386
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 22.03.12, 05:36   #3
Sheery
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Sheery

Bedankt: 29
Sheery ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Neben dem DS brauchst du noch eine Flashkarte, um Spiele auf dem DS zu spielen.

Ich kann dir diese Seite empfehlen, [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Zitat:
Wenn Sie Acekard 2i mit Sandisk 4GB (8GB,16GB) MicroSD Karte auswählen, sind folgende Spiele und die AKAIO Firmware dabei.
D.h. du brauchst nur die Ak2i mit MicroSD Karte in den DS zu stecken. Dann spielen.
Viel Spaß!
Sheery ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort