myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

nintendo ds

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.07.09, 17:17   #1
jumbo125
Newbie

Benutzerbild von jumbo125

Bedankt: 4
jumbo125 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard nintendo ds

Hallo Leute

hätt mal eine frage und zwar hab ich gehört das man sich spiele für den nintendo ds vom internet runterladen kann und dann mittels Flashkarten(CycloDs
M3 Real.....) spielen kann. meine frage ist, muss ich das spiel nur auf die sd karte ziehen und die in die Flashkarte stecken und dann funktioniert alles oder muss ich gewisse konfigurationen vornehmen? Wenn ich mir einen nintendo dsi kaufen würde, erspare ich mir dann die flashkarte, weil er einen sd slot hat?

danke vielmals im vorraus
jumbo
jumbo125 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.07.09, 14:44   #2
linksboy89
Der Geist von heute

Benutzerbild von linksboy89

Bedankt: 359
linksboy89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard DS

hallo,
also das neue dsi kann ich nicht weiter empfehlen das läuft auch nicht wirklich stabil.
Also das ds lite ist von den ds modelen am besten.

Du brauchst einfach ein ds one modul [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].

Ich kann persönlich die supercard ds one empfehlen. habe diese selber.
Ohne config. und alles einfach spiele drauf und fertig.

Der nachteil:
du musst die noch was runter laden: DSone_SDHC_V3.0_sp4_0718_eng
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wichtig achte auf den namen. muss genau so da stehen. Ist nur einmal da also keine verwechslungsgefahr.

Wie gehts?
Runter laden (siehe oben link ), entpacken: "scshell und MSFORSC.nds" auf der micro sd hauen, dann die spiele drauf die du willst karte ins modul spaß haben

Ich hoffe mal ich hab dir gut geholfen.
linksboy89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.07.09, 14:58   #3
ELBARTO007
Banned

Bedankt: 136
ELBARTO007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab den Lite mit Acekard 2i seit knapp ner woche total genial spiel laden auf karte ziehen, karte reinstecken, spiel aussuchen und spielen
ELBARTO007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.09, 17:36   #4
YeZz
Anfänger

Bedankt: 0
YeZz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@linksboy89

Also... ich hab mir auch ein modul gekauft und zwar action replay ds (Schummelmodul) media edition
also hauptsächlich ist das für Cheats halt aber man kann halt mit Hilfe der micro sd karte die ich mir auch gekauft habe, musik, bilder videos etc und halt auch spiele drauf spielen kann...
meine Frage jetzt weil du ja meintest man müsse sich noch ein Programm runterladen (Link war ja dazu da) und dann die datei halt entpacken unso, ist:
Ist das programm dazu da die spiele in ein anderes Format zu bringen ? sry kenn mich mit den Fachbegriffen undso nicht aus ich hoffe du weißt was ich meine.
also vorher hab ich halt die downloads halt im .rar Format einfach auf die micro sd karte geladen und merkte halt dass es nicht geht... soll ich obwohl ich jetzt ein anderes modul als du hab für den ds auch das programm runterladen womit ich halt die spiele glaub ich entpacken kann?

lg Yessi und hoffe auf Antwort.
YeZz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.09, 08:06   #5
pauapauli
Anfänger

Bedankt: 15
pauapauli ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

geht das alles auch mit dem guten alten ersten nds!?
pauapauli ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.09, 08:33   #6
MrUnbreakable
Anfänger

Bedankt: 9
MrUnbreakable ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja, geht es. Hatte selber ein M3DS Real und ein R4 Modul (ka welches.. Trödelmarkt halt ) getestet. NDS und NDSLite sind sich ja ähnlich. Der DSi hat dagegen ja noch bisschen andere Sachen dabei.
MrUnbreakable ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.09, 15:04   #7
linksboy89
Der Geist von heute

Standard

kurz gesagt das s.-modul kannste vergessen es ist nicht dafür gedacht
Zitat:
Zitat von YeZz Beitrag anzeigen
@linksboy89

Also... ich hab mir auch ein modul gekauft und zwar action replay ds (Schummelmodul) media edition
also hauptsächlich ist das für Cheats halt aber man kann halt mit Hilfe der micro sd karte die ich mir auch gekauft habe, musik, bilder videos etc und halt auch spiele drauf spielen kann...
meine Frage jetzt weil du ja meintest man müsse sich noch ein Programm runterladen (Link war ja dazu da) und dann die datei halt entpacken unso, ist:
Ist das programm dazu da die spiele in ein anderes Format zu bringen ? sry kenn mich mit den Fachbegriffen undso nicht aus ich hoffe du weißt was ich meine.
also vorher hab ich halt die downloads halt im .rar Format einfach auf die micro sd karte geladen und merkte halt dass es nicht geht... soll ich obwohl ich jetzt ein anderes modul als du hab für den ds auch das programm runterladen womit ich halt die spiele glaub ich entpacken kann?

lg Yessi und hoffe auf Antwort.
Ungelesen 12.09.09, 19:14   #8
d3rd3vil
Erfahrener Newbie

Bedankt: 18
d3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkte
Standard

Also wenn ich mir jetzt ein schönes Nintendo DS Lite kaufe, welche Karte kauf ich mir dann am besten dazu? Dieses MP3 Zeug? Spiele sind ja recht klein, also sind 4gb Karten ausreichend?!

Werden diese gezogenen Spiele dann auch als vollwertige Spiele angesehen, also kann man mit anderen DS Teilen gut im Multiplayer spielen?
d3rd3vil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.09, 12:23   #9
linksboy89
Der Geist von heute

Standard

schaue mal oben in mein ersten tread da ist der link bit meiner empfehlung
Antwort