myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

gba emu's

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.09.09, 19:38   #1
Flaze91
Anfänger

Benutzerbild von Flaze91

Bedankt: 1
Flaze91 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard gba emu's

hey leute

bin echt am vezweifeln.

ich hatte ne alte psp, bei der hab ich dann bedauerlicherweise upgedatet auf 4.01

jetz habe ich mir ne neue (slim&lite) geholt in der hoffnung das da noch ne alte version drauf is..jetz hat die aber 6.00!!!!

und ich wollt mir halt unbedingt ein par emulatoren draufziehen aber das is ja jetz nich mehr möglich weil die version zu hoch ist..

kann mir jemand helfen oder adressen geben wo ich meine psp einschicken kann damit se jemand downgraden kann oder so..

will meine psp nicht schrotten

thx schon mal im voraus

flaze
Flaze91 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.09, 14:37   #2
\\Fi
Anfänger

Bedankt: 0
\\Fi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi

Du kannst mir den Akku von der alten PSP und nen Memory Stick schicken, dann würd ich dir das Teil pandorisieren und nen Magic Memory Stick draus zaubern =). Damit kannste dann immerhin schonmal die dicke PSP downgraden. Wie das mit der slim ist weiß ich nicht so genau.

Hier gibbet Infos zum Pandora Akku: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

... und hier jede Menge Infos zum downgraden usw.: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

in dem zweiten Link steht unter "Vorgehensweise PSP FAT/SLIM, downgrade auf Custom Firmware 3.90m33-3" wie das genauer funktioniert.

Bis denne
\\Fi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort