myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Just Cause 2 ABSTÜRTZ! HILFEE!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.03.12, 17:04   #1
tetris1234
Anfänger

Bedankt: 0
tetris1234 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Just Cause 2 ABSTÜRTZ! HILFEE!!

Hallo an alle,

ich hab mir letzte Woche bei Steam für 15 Euro JC2 mit allen AddOns geholt. Ich dachte mir so wooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooow nice weil ich das Spiel schon auf meinem alten Rechner hatte...zwar gecrackt undso aber es lief eh nur mit Laggs und das sogar auf niedrigsten Einstellungen...so jetzt hab ich das halt installiert und kann es auch starten aber in unregelmäßigen Zeitabständen (meist so nach ca 2-3 Min) stürzt das Spiel ab, ich fliege auf den Desk und höre aber weiter den Spielsound. Wenn ich dann auf irgendwas draufklicke oder versuche mit TAB+ALT in das Fenster zu schalten steht dann nurnoch da "Just Cause 2...blabla" das übliche Windows gelaber wenns halt nimma funktioniert. Ich habe auch schon überall im Internet gesucht und einige Themen gefunden unter anderem auch Einträge bei CHIP.de und dem Supportforum des Publishers Edios. Leider standen dort nur so solche Sachen wir 2x übertaktete GraKa zurücksetzten und mehr RAM zuweisen wenn man nur wenig hat. Zur aufklärung mein alter PC hatte:

AMD Phentom x4 2.3Ghz,4GB RAM, GtS 460 Geforce, Win Vista 32 Bit...

mein NEUER Rechner hat:

Intel i7 2600K - SandyBrige,16GB RAM, GTX 570 AMP!!, Win 7 Prof. 64 Bit.

Kann mir jemand sagen, wieso es jetzt nichtmehr funtzten will?! Ich habe im Internet schon geguckt nach einem GraKaTreiber der für JC2 optimierungen ausgelegt ist, habe den auch heruntergeladen. Dann wird mir aber gesagt das meine GraKa zu neu für den Treiber sei und hab mir dann eine Version die ebenfalls für JC2 war auf Englisch was aber ebenfalls nichts an den Abstürzten ändert. Ich bin mitlerweile davon überzeugt das das nicht an der GraKa liegt weil ich im Inet auch schon das Spiel MIT meiner GraKa gesehen habe...ich bin aber genauso verzweifelt

Falls mir irgendjemand helfen kann, Tipps geben kann was ich noch überprüfen sollte bitte melden!!

Ich habe auch schon Dx11 Version geuppdatet also auch damit hats nix am Hut...Aber mein System kann doch nicht zu neu für das Spiel sein?

Mit freundlichen, hoffungsvollen und eiligen Grüßen,

ein Zocker ohne beschäftigung :O
tetris1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.12, 12:45   #2
kemper95
Anfänger

Bedankt: 6
kemper95 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

1. falscher bereich!!!
2. versuch das spiel mal als admin auszuführen (nicht schwer, einfach rechte maustaste auf die verknüpfung und dann "als administrator ausführen"
3. Treiber ggf. aktualisieren.
4. wenns dann immer noch nicht funktioniert, kompatibilitätsmodus für windows xp... klingt doof wirkt aber manchmal wunder.
<Bo nyNoMore> vergiss es
kemper95 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.12, 13:08   #3
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.990
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

-verschoben-
Ungelesen 29.03.12, 11:53   #4
ravenation
Anfänger

Bedankt: 4
ravenation ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kemper95 Beitrag anzeigen
4. wenns dann immer noch nicht funktioniert, kompatibilitätsmodus für windows xp... klingt doof wirkt aber manchmal wunder.
Klingt doof, ist es auch! Zumindest in diesem Fall.
Just Cause 2 läuft nicht unter WinXP. Also auch nicht im Kompatibilitätsmodus.

JC2 hat bei nem Kollegen (Win7 Ultimate 32bit) die gleichen Probleme.
Inzwischen hat der Win7 Ultimate 64bit und hat KEINE Probleme mehr mit Abstürzen.

Ich habs selbst auch, mit gleicher Hardware wie du. Mit einem Unterschied: Win7 Ultimate 64bit und habe KEINE Probleme.

Grüße
ravenation ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.12, 11:21   #5
kemper95
Anfänger

Bedankt: 6
kemper95 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ravenation Beitrag anzeigen
Klingt doof, ist es auch! Zumindest in diesem Fall.
Just Cause 2 läuft nicht unter WinXP. Also auch nicht im Kompatibilitätsmodus.
Ja, gerade deswegen klingt es ja doof. Ich hab nämlich BF3 und das läuft nicht richtig. Da habe ich es mit dem Kompatibilitätsmodus mit Windows XP versucht und es hat dann funktioniert, obwohl BF3 aufgrund der Frostbite 2 Engine nicht mit DirectX 9.0 also auch XP kompatibel ist.
<Bo nyNoMore> vergiss es
kemper95 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.12, 12:41   #6
Dex
BlubbBlubb

Benutzerbild von Dex

Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

dx11 update bringt nicht soviel mach mal ein dx9 update

und lade dir immer den AKUTELLSTEN treiber für deine graka runter
da sind die "optimierungen" eigentlich immer mit drin
(ist ja auch logisch das deine graka nicht mit einem älteren treiber laufen sollte)

evtl alles mal abschalten wie skype oder icq während des spielens auch mal sidebar elemente
kannst auch mal versuchen aero abzuschalten
evtl auch steam community abschalten oder in bf3 das overlay von origin bzw die benachrichtigungen

wenn du mehrere bildschirme hast evtl einen abschalten und nur auf dem hauptbildschirm spielen

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.12, 23:05   #7
tetris1234
Anfänger

Bedankt: 0
tetris1234 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe das Problem gefunden!

Danke erstmal für eure Beiträge!!
Also Ich habe eine GTX 570 die einfach zu NEU für JC2 war...
an ALLE die auch eine GraKa haben die so um den dreh rausgekommen ist und der Probleme hat!
Holt euch MSI Afterburner und regelt Core Clock und die Mhz-Zahl einfach so um 30 Punkte RUNTER!
Klingt total beknackt seidem läufts bei mir ohne Fraps locker ohne abstürtze und mit Fraps hab ich dauerhaft 50 Fps und nur kleine Microlaggs zwischendurch! Alles kein Thema!
Nochmal danke!
tetris1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort