myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

nformation about policy changes

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.07.10, 21:30   #1
EL.Drake
Freibeutiger Entdecker

Benutzerbild von EL.Drake

Bedankt: 11
EL.Drake putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteEL.Drake putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteEL.Drake putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteEL.Drake putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteEL.Drake putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteEL.Drake putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteEL.Drake putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteEL.Drake putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteEL.Drake putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteEL.Drake putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteEL.Drake putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkte
Standard nformation about policy changes

Information about policy changes: Steht als überschrift die ich als e-mal bekommen habe von sony. Und jetzt meine frage, bedeutet ''information about policy changes'' jetzt
''Informationen über politische Veränderungen''( Google-Übersetzter^^) oder bedeutet das jetzt irgend etwas mit der Polizei ^^ ( dumme frage ) denn ich habe einen Ami account auf der ps3. Wollen die ihn jetzt vllt sperren oder gleich meine Ps3 ?( wenn sie die Ps3 eigentlich sperren können, also das ich nie mehr online gehen kann )

Danke erstmal, und ja ihr könnt mich wegen der Frage DUMM nennen
EL.Drake ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.10, 22:46   #2
Yassini
Profi

Benutzerbild von Yassini

Bedankt: 34
Yassini sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

Nene, kommt nichzts keine Angst und hat auch nichts mit Polizei zu tun
Nur ne Info die JEDER bekommenhat
Yassini ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.10, 10:30   #3
Azmodan
Anfänger

Benutzerbild von Azmodan

Bedankt: 1
Azmodan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Damit sind Änderungen innerhalb der Geschäftspolitik gemeint. Zum Beispiel muss man dich ja benachrichtigen, wenn sich die AGB's geändert haben.
Ungelesen 22.07.10, 12:53   #4
EL.Drake
Freibeutiger Entdecker

Benutzerbild von EL.Drake

Bedankt: 11
EL.Drake putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteEL.Drake putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteEL.Drake putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteEL.Drake putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteEL.Drake putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteEL.Drake putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteEL.Drake putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteEL.Drake putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteEL.Drake putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteEL.Drake putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteEL.Drake putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkte
Standard

ok ich hab schon gedacht, danke danke dakne ^^
EL.Drake ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.10, 14:49   #5
KingJT14
Erfahrener Newbie

Bedankt: 29
KingJT14 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

die ganzen comments sind alle falsch eine swat einheit stand heute vor meiner wohnung :S ich hab gestern auch die nachricht bekommen :S pass lieber auf
KingJT14 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort