myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

PS3 Slim schaltet beim starten ab.

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.11.16, 20:52   #1
Setchan
Profi

Bedankt: 1.593
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard PS3 Slim schaltet beim starten ab.

So ich packs nochmal hier rein in der hoffnung auf hilfe.

Hi...sicher eine Frage die schon etliche Male gestellt wurde. Allerdings konnte ich im Netz keinen Beitrag finden der zu meiner Fehlerbeschreibung passt.
Folgendes Problem habe ich mit meiner PS3 Slim Modell CECH3004A

Die PS3 is am strom. Ich kann sie in standby schalten. (Power knopf Licht rot)
Wenn ich den power knopf druecke schaltet sie sich ein (licht gruen) und luefter laufen. Nach ca. 3-5 sekunden wirds leiser. Nach gesamt 10-15 sekunden oder so ist ein knacken zu hoeren und die ps3 schaltet sich komplett aus. (Kein licht, kein blinken oder gelbes leuchten).
Danach kann ich sie wieder in standby schalten. Und das ganze setzt sich genauso fort.
Mehr geht nicht ...ins recovery Menü komm ich nicht.
Signal an TV kommt nich an.

Modifiziert habe ich die PS3 nie. Aber selbst gebraucht gekauft.
Was is seit dem letzten Betrieb passiert:
Ich wollte sie weiterverkaufen...bis dahin war noch alles top. Der kaeufer behauptet aber dass das geraet schon defekt bei ihm ankam. Mehr infos gabs nich. Keine ahnung ob der was dran machen wollte.
Nun is sie wieder bei mir und laeuft halt wirklich nich mehr.

Kann es sein dass das geraet gebrickt wurde? Oder is das der beruehmte YLOD? Aber da muessten doch die led's anders reagieren
Kann ich das als Laie beheben?
Setchan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.01.17, 07:22   #2
myimpi
Nur Der HSV

Benutzerbild von myimpi

Bedankt: 365
myimpi gewöhnt sich langsam dran | 25 Respekt Punkte
Standard

beim versand vieleicht bischen zusehr durch den wagen geflogen.... also ich sag mal netzteil defekt der hat die konsole bestimmt bekommen war kalt draussen gleich an strom und angeschaltet..... vieleicht weil man ja warten soll bis das gerät zimmertemp hat wohl das netzteil abgeraucht oder auch lötstellen gebrochen