myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Neuling in Sachen Wii

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.12.10, 17:19   #1
Turbulence
Anfänger

Bedankt: 8
Turbulence ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Neuling in Sachen Wii

huhu Leute..meine frau hat heute eine Wii gekauft (unser Weihnachtsgeschenk )...so..ich hab jetzt seiten durchgeschaut etc. was die Wii betrifft.Ich hab Da null Plan! über PSP kann ich euch massig erzählen *g*..ich will jetzt auch nicht wissen wie das mit dem Hacken und Modden und bla funktioniert.Sondern Einfach nur grundwissen was Homebrew angeht,Programme, was VC bedeutet und so . Also was man mit der Wii so machen kann..Homebrew ok..ist wie bei der PSP..das sind kleine spiele,programme etc. ...mir schwirrt gerade soviel im kopf rum aber ich kann es einfach nicht wirklich in worte fassen oder erklären was und wie ich alles so meine oder wissen möchte *g*

Greetz Dave aka Turb
Turbulence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.10, 19:03   #2
vehajo
Stammi

Benutzerbild von vehajo

Bedankt: 8.816
vehajo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Eigentlich steht doch aber alles hier drin

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
------------------------------------------------------------------------------------------------------

vehajo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort