Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.04.11, 19:02   #37
Dark Eisloch
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Dark Eisloch

Bedankt: 2.054
Dark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt Punkte
Standard

Immerhin soll meine SC Dsonei auch 3DS tauglich sein (nicht für 3D Modus). Da die immer so fix sind mit ihren Updates würd ich auch immer bei SC bleiben.
http://forum.supercard.sc/thread-8300-1-1.html

Aber einen 3DS würde ich mir eh erst in der 2. Generation kaufen. Irgendwie lese ich zuviel von Kinderkrankheiten und Dingen die man noch besser machen könnte. Den selben Fehler wie damals beim NDS werd ich nicht nochmal machen. Hab ihn mir neu gekauft und ein Monat später wurde der bessere Lite angekündigt. Dann ging der mir auch kaputt nach 16 Monaten und der Saturn wollte nicht für die Garantie aufkommen. Sollte mich direkt bei N melden, die wiederum wollten ca 50€ für ein Austausch Gerät.
Von wegen 24 Monate Garantie, die gibts nur 12 Monate, danach ist alles Gewährleistung vom Herrsteller wurde mir im Saturn gesagt.
Hatte damals keine Lust mehr mich weiter darüber zu Ärgern und schenkte meinen DS meinen Geschwistern, die damit immerhin noch GBA Spiele zocken konnten.

Darum kaufe ich mir bestimmt keinen 3DS der 1. Generation
Dark Eisloch ist offline   Mit Zitat antworten