![]() |
Zitat:
mfg mediadesk |
bla bla bla media :-P jetzt mal füße still.....
natürlich habe ich dafür nachhaltige belge, solltest das eigentlich wissen. Falls du es von vor paar tagen vergessen hast, es werden momentan die AP Sektoren von nicht englischen spielen gepublished. Und dazu gehört, wie schon gesagt "sehr wahrscheinlich" auch die deutschen. Wenn du noch mehr beweis brauchst, male ich dir ein Bild :T |
Klar, aber niemand weiß, ob die mit den deutschen überhaupt anfangen :D
Zzt. sind ja die französischen und italiänischen AP2.5 Games dran, aber die deutschen .. :p cheers, 50mo |
Zitat:
das merke ich mir...schriftlich hab ich es ja schon :D:D späßle |
OK ich mach es ich geh morgen in MM kauf mir das Spiel und wenn der Patch dann doch kommt fürs Deutsche Release bekomm ich mein Geld von dir zurück, ok?
Spaß, xDDDD Ich zock die ganze Zeit schon die Englische Version und isch Geil :T:T:T:T |
Ich meins ernst ! :confused:
Schickt mir einfach eure Saturn/MM Kaufbelege...Ich schick euch das Geld zu, wenn der Patch rauskommt! Aber Englisch zu zocken macht ja nicht jeder :T cheers, 50mo |
meiner meinung nach sollten die auf die franzosen und italiener scheissen xD
und endlich die patches für deutschland rausbringen ^^ naja und des mit den kaufbelegen is doch iwie ne geile aktion xD vlt kauf ichs mir ja ^^ mal abwarten lg |
Gibt es nicht mehr absatz bei Französichen Spielen, als bei Deutschen?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:28 Uhr. |