![]() |
Komen wir mal zu den Patch...
es gibt ja vier BO versionen oder mehrere Call.of.Duty.Black.Ops.PAL.GERMAN.UNCUT.XBOX360-DNL Call.of.Duty.Black.Ops.German.X360-UNLiMiTED Call.Of.Duty.Black.Ops.XBOX360-COMPLEX Call.of.Duty.Black.Ops.READNFO.XBOX360-FW ist es jetzt egal welche sich von den vier runterlade und dann den patch draufmach oder muss ich ein bestimmtes runterladen |
Egal welches..
|
die patches müssen zu den jeweiligen version passen sonst geht es nicht, und für COD BO gibt es noch kein patch..das team vom c4eva arbeitet dran..
|
klar gib es ein patch für COD BO
|
und wo??? ist es schon bei abgx i
|
Call.Of.Duty.Black.Ops.XBOX360-COMPLEX läuft ! das konnte ich mit agbx patchen ;)
bei den andern releases weiß ich nicht habe noch nix gelesen .... |
geht nur region free oder auch pal mit abgx ?
|
sucht euch den release hier Call.Of.Duty.Black.Ops.XBOX360-COMPLEX mit dem funzt agbx
zu 100 % spiel wird gepatcht und ihr könnt spaß haben ;) bei den andern muss man warten bis was kommt ...da c4eva oder wer auch immer von denen... die pal version original haben muss um es auszulesen und dementsprechend zu patchen ! |
Hört auf, euch zu beleidigen!
BTT: Zur Zeit funktioniert der Patch nur für Spiele, die RF (Region Free) sind. |
Hoffe diese Frage wurde noch nicht gestellt/beantwortet.
Wenn ich meine Konsole mit dem neuen Dashboard update aber erstmal nur original Spiele zocke, ist dann die wahrscheinlichkeit jetzt gebannt zu werde höher als vor dem Update? Ich habe hier noch ein paar Original Spiele rumliegen und will Online Zocken. Habe LT+ |
Habe ein Problem seit gestern laufen die Gams nicht update gemacht peng ende ??
Habe jetzt auf auf lt1.1 geflasht jetzt geht gar nichts mehr nicht mal orginale Games habe dan wieder auf x1.61 Geflasht und bin nun wieder auf dem selben stand wie gestern nur noch alte games . Frage Wieso geht gar nichts mehr wenn ich auf lt 1.1 flashe keine orginale und keine sk spiele ??? |
@ Danetrooper: Jeder mit einem aktuellen Flash auf der Konsole hat die selbe Banngefahr. Egal was er spielt.
@ bigdog129: Spoofst du auch den Key richtig? Was kriegst du für einen Error? |
Zitat:
|
Ich hab die Version von DNL gezocken .. wenn ich es jetzt in den PFF O MATIC rein mach bekomm ich das hier
Filename : C:\Users\*****\Desktop\AP25 Patcheskomplett\Patch-AP25plus-Call-of-Duty-black-ops\blackops_ap25\blackops_ap25\ap25_patch.ppf Filelength : 1077 Bytes Enc. Method : 2 (PPF3.0) Undo Data : Present Blockcheck : Disabled Imagetype : Normal Image Des*****ion : AP25 patch created by k3rn3l PPF Patchdata : 607 Bytes File_ID.diz : Yes, showing ... Was heißt den Blockcheck : Disabled? Soll ich das jetzt nicht patchen oder wie? |
Zitat:
|
Ich hab irgendein englisches Black Ops Release , jedoch läuft es auch ohne Probs mit dem Patch.
|
Zitat:
englisches release laden, und abgx nutzen. |
Zitat:
LT 1.1? warum nicht LT+ (PLUS!!!) 1.1? |
Ja die habe ich ja LTPlus-748v1.1 aber geht immer noch nicht ??
|
bei mir läuft Cod 7 jetzt wieder. Ich hab Lt+1.1
Die Complex version geladen und mit abgx duch laufen lassen und funzt ! |
Kann man denn irgendwie die Deutschen Versionen Patchen wenn ja wie mach ich das?
|
und die anderen spiele laufen alle mit dem neuen dashboard update,halt ausser COD ,HALO..
zb.assassins creed BH oder NFS HP, fifa11 usw???? also kann man sich das neue update drauf packen wen man kein call of duty spielt ?? habe bisschen schiess das die anderen spieloe dann nicht mehr gehen.. |
Zitat:
Wenn ich auf x1.61 flashe funzt wieder alles auser die neuen gams eben woran kann das liegen ??? Ps habe auch schon neues dash update gemacht |
macht abgx das alles selber oder wie?..
muss ich nicht den patch von selbst via pff o matic reintun... habe abgx 1.0.5 |
ja mach autofix auf Stufe 3 und das wars
|
Sind denn die Speicherstände der DNL-Version mit der COMPLEX-Version kompatibel? Bzw. behält mein sein Level?
|
yap online level bleibt bestehen ;) hab gestern ca. ne std online gezockt :D gar nix mehr los lol 800.000 nur online :D waren das vor paar tagen nicht mehr *g
|
Könnte einer von euch mir vielleicht sagen wo ich die region free version her bekomme
finde die nich !!!??? Schonmal danke an euch |
Wer weis, woher ABGX die Infortmationen nimmt, dass AP vorhanden und gepatcht werden muss?
Bei Fable, NFS & AC war es so, dass eine neue ABGX version raus kam, sodass das Programm selbst wusste welche games es patchen muss. Bei den jetztigen game Reach, CoD MW, CoD BO kam ja keine neue abgx version raus. Woher weis ABGX, dass auf einmal gepatcht werden muss? BO hat er automatisch gepatcht bei mir. MW & Reach macht er keine Anzeichen von AP, nichtmal dass dies vorhanden ist. Liegt dies an der Version des Images? Kann ppf-omatic es trotzdem patchen? |
Zitat:
|
Danach natürlich, davor hat abgx auch keine AP erkannt, deswegen frage ich ja, woher ABGX die informationen nimmt. Schonmal nicht von der Scheibe.
Funktioniert bei Reach und MW2 das patchen mit ABGX schon? ppf-omatic sind die patchs ja schon da. Kann man diese über alles Versionen Patchen? --> Wenn ja, wieso kann abgx es nicht? --> Wenn nein, kann mir einer funktionierende Images von den 2 Games nennen? |
Also nochmal habe jetzt schon 15 mal geflasht LT+ (PLUS!!!) 1.1 Nix geht keine Orginalen Games weder sks meldung DVD absielen ??
Wenn ich auf x1.61 flashe funzt wieder alles auser die neuen gams eben woran kann das liegen ??? Ps habe vor dem flash dash update gemacht ? Hat irgent wer ein Rat wieso ich Lt flash nicht geht ?? |
Zitat:
|
abgx zieht es aus dem netz!
steht je auch immer am anfang das es mit dem database verbindet. und ja, kannst pit ppf-o-matik patchen |
Kann ich mit dem patch jedes version des Spiel patchen?
aber bei abgx steht nichtmal, "dass AP25 vorhanend ist, aber nicht gepatcht werden kann". Dort steht einfach nichts. Bei Fable 3 z.b. wird ja angezeigt, kein patch vorhanden. |
Für die 3 neuen AP25 Spiele und Fable 3 gibt es bisher nur Patches für die englischen Versionen.
|
schon, aber wieso sagt der mir bei den deutschen titeln dann nicht "kein AP patch vorhanden" ?
|
Zitat:
|
Zitat:
AP25 Replay Sector is blank müsste kommen und nix weiter. |
das ist es ja, was mich wundert. Wenn das kommen würde, wäre ja klar ---> Deutsche Version --> kein Patch vorhanden
aber es ist so als ob es kein AP gäbe. Keine Information darüber zu finden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:05 Uhr. |