![]() |
funzt der a.p 2.5 mit der pal version ?! schon jemand getestet ?!
also mit dem german uncut release :D |
Wie gesagt, kannst du die Iso einfach bei ABGX durchlaufen lassen. Die Iso wird automatisch gepatcht.
|
ich werd genauso vorerst nicht updaten lieber auf online verzichten und später mehr freude haben, offline ist auch nicht so schlimm
|
Wie sind die einstellungen von abgx kenne mich damiet 0 aus ??
|
also kann ich theoretisch updaten und fifa 11 online zocken? das hat ja keinen ap25 soweit ich weiß?
|
Zitat:
|
@dasraupe ja klar
@bigdog129 stelle abgx auf level 3 das reicht schon aus ach dead space 2 kann man schon laden drop-???? |
Wenn ihr wissen wollt, ob ihr geflagged seid oder nicht, dann schaut euch das hier an:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
|
Hast du denn die neuen spiele gespielt mit patch oder warum könnte das sein ???
|
Komen wir mal zu den Patch...
es gibt ja vier BO versionen oder mehrere Call.of.Duty.Black.Ops.PAL.GERMAN.UNCUT.XBOX360-DNL Call.of.Duty.Black.Ops.German.X360-UNLiMiTED Call.Of.Duty.Black.Ops.XBOX360-COMPLEX Call.of.Duty.Black.Ops.READNFO.XBOX360-FW ist es jetzt egal welche sich von den vier runterlade und dann den patch draufmach oder muss ich ein bestimmtes runterladen |
Egal welches..
|
die patches müssen zu den jeweiligen version passen sonst geht es nicht, und für COD BO gibt es noch kein patch..das team vom c4eva arbeitet dran..
|
klar gib es ein patch für COD BO
|
und wo??? ist es schon bei abgx i
|
Call.Of.Duty.Black.Ops.XBOX360-COMPLEX läuft ! das konnte ich mit agbx patchen ;)
bei den andern releases weiß ich nicht habe noch nix gelesen .... |
geht nur region free oder auch pal mit abgx ?
|
sucht euch den release hier Call.Of.Duty.Black.Ops.XBOX360-COMPLEX mit dem funzt agbx
zu 100 % spiel wird gepatcht und ihr könnt spaß haben ;) bei den andern muss man warten bis was kommt ...da c4eva oder wer auch immer von denen... die pal version original haben muss um es auszulesen und dementsprechend zu patchen ! |
Hört auf, euch zu beleidigen!
BTT: Zur Zeit funktioniert der Patch nur für Spiele, die RF (Region Free) sind. |
Hoffe diese Frage wurde noch nicht gestellt/beantwortet.
Wenn ich meine Konsole mit dem neuen Dashboard update aber erstmal nur original Spiele zocke, ist dann die wahrscheinlichkeit jetzt gebannt zu werde höher als vor dem Update? Ich habe hier noch ein paar Original Spiele rumliegen und will Online Zocken. Habe LT+ |
Habe ein Problem seit gestern laufen die Gams nicht update gemacht peng ende ??
Habe jetzt auf auf lt1.1 geflasht jetzt geht gar nichts mehr nicht mal orginale Games habe dan wieder auf x1.61 Geflasht und bin nun wieder auf dem selben stand wie gestern nur noch alte games . Frage Wieso geht gar nichts mehr wenn ich auf lt 1.1 flashe keine orginale und keine sk spiele ??? |
@ Danetrooper: Jeder mit einem aktuellen Flash auf der Konsole hat die selbe Banngefahr. Egal was er spielt.
@ bigdog129: Spoofst du auch den Key richtig? Was kriegst du für einen Error? |
Zitat:
|
Ich hab die Version von DNL gezocken .. wenn ich es jetzt in den PFF O MATIC rein mach bekomm ich das hier
Filename : C:\Users\*****\Desktop\AP25 Patcheskomplett\Patch-AP25plus-Call-of-Duty-black-ops\blackops_ap25\blackops_ap25\ap25_patch.ppf Filelength : 1077 Bytes Enc. Method : 2 (PPF3.0) Undo Data : Present Blockcheck : Disabled Imagetype : Normal Image Des*****ion : AP25 patch created by k3rn3l PPF Patchdata : 607 Bytes File_ID.diz : Yes, showing ... Was heißt den Blockcheck : Disabled? Soll ich das jetzt nicht patchen oder wie? |
Zitat:
|
Ich hab irgendein englisches Black Ops Release , jedoch läuft es auch ohne Probs mit dem Patch.
|
Zitat:
englisches release laden, und abgx nutzen. |
Zitat:
LT 1.1? warum nicht LT+ (PLUS!!!) 1.1? |
Ja die habe ich ja LTPlus-748v1.1 aber geht immer noch nicht ??
|
bei mir läuft Cod 7 jetzt wieder. Ich hab Lt+1.1
Die Complex version geladen und mit abgx duch laufen lassen und funzt ! |
Kann man denn irgendwie die Deutschen Versionen Patchen wenn ja wie mach ich das?
|
und die anderen spiele laufen alle mit dem neuen dashboard update,halt ausser COD ,HALO..
zb.assassins creed BH oder NFS HP, fifa11 usw???? also kann man sich das neue update drauf packen wen man kein call of duty spielt ?? habe bisschen schiess das die anderen spieloe dann nicht mehr gehen.. |
Zitat:
Wenn ich auf x1.61 flashe funzt wieder alles auser die neuen gams eben woran kann das liegen ??? Ps habe auch schon neues dash update gemacht |
macht abgx das alles selber oder wie?..
muss ich nicht den patch von selbst via pff o matic reintun... habe abgx 1.0.5 |
ja mach autofix auf Stufe 3 und das wars
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:38 Uhr. |