![]() |
Samsung ist sowieso klar.
BedBoy88, was hast du für eine Firmware drauf? |
Zitat:
|
Wär erstmal wichtig, wenn du das „Geht nicht“ genauer erklärst. Lade öffnen Error, oder was?
|
also ich starte die xbox lege zb. pes 11 ein und die DVD wird nicht erkannt es steht nur da Lade öffnen also wird das game nicht erkannt und wenn ich zb. 3 mal neustarte dann gehts vllt. aber auch nur wenn ich autostart an hab sonnst geht es meistens auch nicht. need 4 speed hot p. geht glaub ich weil auf der festplatte installiert mannchmal aber auch nicht das dann wieder nur Lade Öffnen steht ?!? :(
edit hab grad auf 360hacks gelesen das mehrere so ein problem haben und das die firmware teilweise fehlt etc. :( |
<c4eva> Prepare for new firmware in march-april (( MS made new method of using AP2.5 in old games. Patches for reach, cod will come soon
edit: wurde als FAKE abgestempelt.. sorry |
hallo....
ich habe ein liteon mit einem LTplus flash. soll man jetzt den neuen dashboard updatr machen oder lieber hände weg.. |
Lass erstmal Finger von, außer du hast nur Originale und willst unbedingt online zocken.
|
neee keine orginalen,zumindest keine die ich noch zocke....shit..habe letze woche erst das neue update gemacht LTplus und jetzt wieder so ein scheiss...
|
Zitat:
Mit den AP2,5 Sektoren kann es nicht zu tun haben. Habe 4 Rohlinge verbrannt. Blackscreen nach wie vor ob mit AGBX oder ohne. |
Zitat:
|
es gab bisher nur 3 spiele wo man ap25 vorher patchen musste und jetzt sind nochmal min 3 dazugekommen, das muss nachgepatcht werden, wann versionen dafür rauskommen muss man abwarten. hoffe das erklärt die sache janford ;)
edit: so hab ich es zumindest bisher verstanden :D |
Zitat:
|
hoffen wir es mal, c4eva arbeitet ja wieder an ner neuen version ob die dann zwingend notwendig ist, sehn wir dann
achne oben wurd ja geschrieben das es n fake sei, ach was weiß ich wie du schon sagst warten :D |
Verdammt seist du MS!^^
Nee aber jz mal ernst, wird bestimmt bald was von C4E kommen. Und alle die sagen"Scheiß MS" . LOL. Was würdest du tun wenn du das UNternehmen hättest...? :rolleyes: |
also wer das neue dashboard drauf hat,kann die spiele spielen die mit ap25 gepacht sind..zb. AS brother oder need for speed...
|
Zitat:
|
Confirmed:
After New Dash Update 12625 the following games do not boot (Black Screen): Black Ops 2 Modern Warfare 2 Halo Reach This is an AP2.5 Update so naturally this does not affect non AP2.5 DVD drives (Early Hitachi & Samsung). If you had LT+ flashed then you will NOT be flagged for a possible ban (good Job c4eva !). If you did not have LT+ flashed and you tried to boot these games as backups then you are probably flagged for a ban. AP2.5 Data both PAL and NTSC have been extracted (thanks to c4 and k3) and c4 is now working on the patches and testing will commence. There will be no need for a firmware update. We recommend you do not update yet until there is a working method tested and released. There is no ETA on release so do not ask. if you ask then other members have my permissions to facepalm the offender and ridicule them until they probably start crying. This is confirmed update and info as of 20th Jan 16:43 GMT [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
|
Schon wieder so ein Mist, ...
... |
|
Ich werde wie Empfohlen nicht Updaten. Erst wenn 100% klar ist das das Update sicher ist werde ich es Installieren.
|
ja ich auch nicht, :D
Obwohl ich wollte mir heute pflanzen vs zombies KAUFEN,aber naja... warten. |
Hoffe das klärt sich schnell auf. Mir ist langweilig! Und hoffentlich muss ich die Konsole nicht zum neu flashen einschicken....
|
muss sie nicht, wenn du LT+ drauf hast.
|
[22:00] <k3rn3l> black ops all tested working
[22:00] *** yiffer1 has quit (Quit: yiffer1) [22:00] *** Sleepy has quit (Ping timeout: 378 seconds) [22:00] *** Xmods sets mode -b on *!*@host86-144-113-114.range86-144.btcentralplus.com [22:00] <MCraider> I tought hearing it from mum ex boyfriends cousins friend is reliable info :/ [22:00] *** Jeremy22 has joined #fw [22:00] <Nerdkille> K3rn3l what game have you got working? [22:00] <snaps> marduk, not worth answering, us google [22:00] <hermy2> sweet! [22:00] <k3rn3l> halo reach and mw2 re-burning now [22:00] <Tony101> Hell yea! Nice Work! [01:11:24]<k3rn3l> yep all working [01:11:32]<k3rn3l> Black Ops, halo Reach and MW2 |
@frezzer666
woher bekommst du immer so gute info ?? und was heißt das im klartext bin noch nich so gut in englisch :-D MFG EDIT: sorry habe deine signatur nich gelesen |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Ist für Black Ops, aber DE hat glaub ich PAL This is for the NTSC version (COMPLEX). NO it is not NTSC, Complex is Region free release! Also wer was hat, kann sich das runter laden!!! Halo Reach BMP Scene Release [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] COD MW2 is RROD release [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
ich hab ne geflashte xbox mit lt+
kann ich jetzt ohne sorgen updaten um weiterhin online zu zoggn!? |
Sorry für die jetzt doofe Frage, wenn ich mir das hier jetzt runterlade:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ist für Black Ops, aber DE hat glaub ich PAL Was genau muss ich damit machen? :) |
Zitat:
Zitat:
|
funzt der a.p 2.5 mit der pal version ?! schon jemand getestet ?!
also mit dem german uncut release :D |
Wie gesagt, kannst du die Iso einfach bei ABGX durchlaufen lassen. Die Iso wird automatisch gepatcht.
|
ich werd genauso vorerst nicht updaten lieber auf online verzichten und später mehr freude haben, offline ist auch nicht so schlimm
|
Wie sind die einstellungen von abgx kenne mich damiet 0 aus ??
|
also kann ich theoretisch updaten und fifa 11 online zocken? das hat ja keinen ap25 soweit ich weiß?
|
Zitat:
|
@dasraupe ja klar
@bigdog129 stelle abgx auf level 3 das reicht schon aus ach dead space 2 kann man schon laden drop-???? |
Wenn ihr wissen wollt, ob ihr geflagged seid oder nicht, dann schaut euch das hier an:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
|
Hast du denn die neuen spiele gespielt mit patch oder warum könnte das sein ???
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:33 Uhr. |