myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Neues Headset gesucht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.10.16, 13:42   #1
samet6167
Anfänger

Bedankt: 1
samet6167 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Neues Headset gesucht

Hallo Leute,
da mein aktuelles Gaming Headset (Tritton Pro+ 5.1 Surround) mir Probleme bereitet, bin ich auf der Suche nach einem neuen Headset bis ca. 150€.
Könnt ihr mir welche aus eurer Erfahrung empfehlen ? Zocke spiele wie COD usw...
Eventuell könnt ihr mir ja auch bei meinem Problem helfen. Wenn ich in einer Party bin und anfange zu reden, sagen meine Kollegen, dass es anfängt zu brummen bzw zu rauschen.

Gruß Samet
samet6167 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.16, 14:09   #2
MadMax1803
Newbie

Benutzerbild von MadMax1803

Bedankt: 51
MadMax1803 gewöhnt sich langsam dran | 71 Respekt Punkte
Standard

Hi,
das mit dem rauschen könnte im Mikro liegen, ev ist die Lautstärke zu hoch oder es ist defekt.
Ich verwende das Turtle Beach Stealth 400, ist kein 5.1 bin zufrieden. Allerdings muss bei dem verstellmechanismus aufpassen, dass scheint eine Schwachstelle (die innenliegende Führung wo das kabel durchgeht) zu sein, ist bei mir schon gebrochen, wurde aber in garantie getauscht....
Gestern auch bei einem Freund.
Würde ev. zu einem neueren Modell greifen, wo diese Schwachstelle nicht mehr ist.
MadMax1803 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.16, 14:22   #3
samet6167
Anfänger

Bedankt: 1
samet6167 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MadMax1803 Beitrag anzeigen
Hi,
das mit dem rauschen könnte im Mikro liegen, ev ist die Lautstärke zu hoch oder es ist defekt.
Ich verwende das Turtle Beach Stealth 400, ist kein 5.1 bin zufrieden. Allerdings muss bei dem verstellmechanismus aufpassen, dass scheint eine Schwachstelle (die innenliegende Führung wo das kabel durchgeht) zu sein, ist bei mir schon gebrochen, wurde aber in garantie getauscht....
Gestern auch bei einem Freund.
Würde ev. zu einem neueren Modell greifen, wo diese Schwachstelle nicht mehr ist.
Erstmal danke für deine Antwort.
Was hälst du davon "normale Kopfhörer" wie das Superlux HD-681 Evo BK zu benutzen, dazu eine Soundkarte und Ansteckmikro zu holen ?
samet6167 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.16, 12:16   #4
MadMax1803
Newbie

Benutzerbild von MadMax1803

Bedankt: 51
MadMax1803 gewöhnt sich langsam dran | 71 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Crazy70 Beitrag anzeigen
is noch aktuell wie viel wills du ausgeben teste grade 6headsets von 40 bis 65euro und bis jetzt finde ich das plantronics rig 500 richtig gut das is voll weich und angenehm der bass is geil

Turtle Beach Ear Force Recon 50P Gaming Headset [PS4, Xbox One - kompatibel mit dem neuen Xbox One Controller]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Plantronics Rig 500 PC PS4 Xbox One
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Asus Cerberus Gaming Headset (PC, MAC, Smartphone, PS4) 60mm Treiber, 4-polig

Creative Sound BlasterX H3 analoges Pro-Gaming Headset schwarz

Logitech G231 Prodigy-Gaming Stereo Kopfhörer mit Mikrofon (für PC, Xbox und PS4) schwarz/orange

Logitech G430 Gaming Kopfhörer (Dolby 7.1-Surround-Sound für PC und PS4) blau

die teste ich alle habe alle bestellt und bin aber noch nicht fertig mit den test aller headsets werde berichten wenn nicht bestell dir einach ein paar und teste selber

danke!
halt uns auf dem laufenden, bei dem logitech G430 habe ich auch schon was gelesen, mit bruch. Es scheint dass der Verstellmechanismus bei mehreren Herstellern sehr billig gemacht ist und man beim Umgang aufpassen muss.
MadMax1803 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.16, 20:51   #5
Blasofwar
Anfänger

Bedankt: 3
Blasofwar ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hallo habe ein Paar Headsets getestet für Xbox One und Ps4

Die Preisklasse 34bis 65euro und sind alle für
Xbox One /S
Playstation 4/ Slim
Handys mit Klinke
Pc nicht alle nur wo Adapter dabei is
ausnahme das Logitech G430 geht leider nur an der PS4 und am PC also nicht an der one

Turtle Beach Ear Force Recon 50P Gaming Headset [PS4, Xbox One - kompatibel mit dem neuen Xbox One Controller]
das war das schlechteste

Plantronics Rig 500 PC PS4 Xbox One
vom tragen richtig gut weich auf den ohren aber leider keine fernbedienung und der sound Music und sprach chat überzeugt nicht

Asus Cerberus Gaming Headset (PC, MAC, Smartphone, PS4) 60mm Treiber, 4-polig
sehr stramm am kopf sonst ganz ok

Creative Sound BlasterX H3 analoges Pro-Gaming Headset schwarz
auch sehr stramm am kopf sonst ganz ok

Logitech G231 Prodigy-Gaming Stereo Kopfhörer mit Mikrofon (für PC, Xbox und PS4) schwarz/orange
Dieses G231 isses geworden fand ich am besten und auch nach stunden langen tragen noch ok an den ohren

Logitech G430 Gaming Kopfhörer (Dolby 7.1-Surround-Sound für PC und PS4) blau
kaum unterschied zum G231 eig gar kein unterschied aussa das es Dolby sein soll habe das aber nicht getestet

Den Xbox One Headset Adapter damit ihr die Headsets auch Nutzen könnt
Blasofwar ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Blasofwar bedankt:
MadMax1803 (25.10.16), samet6167 (27.10.16)
Antwort