Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
16.07.11, 12:14
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 20
|
neue ps3 hillfee
hey leute nach vielem hin und her habe ich mir gestern ne ps3 neu gekauft die schön leise ist und auch nicht abhebt.^^ so die hat eine 160gb platte drin auf meiner alten (320 g)
sind aber noch teils filme und musik und vorallem die teile die ich im stor gekauft habe und mein psplus acc.
kann ich das nicht ienfach iwie tauschen so das die sachen wo mich geld gekostet haben ich zb auf einem usb stick oder ps speicher und die festplatte dann formatier und in die neue einbaue? geht sowas irgendwie?
ich bedanke mich schon mal !
mfg.! wesas
|
|
|
16.07.11, 12:28
|
|
-_-
Bedankt: 1.136
|
Musik, Filme, Savegames kannst du auf nen USB Stick oder externe HDD kopieren.
Die sachen ausm Store kannst du auf der anderen PS3 neu laden wenn du dich wieder mit deinem Account anmeldest.
Andere möglichkeiten bleiben dir da wohl nicht.
Kannst auch eine komplette Datensicherung auf ne externe Platte machen, die 320er Platte in die neue PS3 bauen, formatieren und das Backup wieder einspielen.
Kopiergeschützte sachen gehn dann aber auf der neuen PS3 glaube nicht.
Das einfachste wäre wohl ne neue 320er Platte zu kaufen, die gegen die 160er zu tauschen und dann ein Datentransfer über LAN zu machen. Danach ist auf der neuen PS3 alles so wie auf der alten.
|
|
|
16.07.11, 13:22
|
|
Ist öfter hier
|
hey danke das mit dem backup hab ich nun gemacht habe die 320er formatiert und eingebaut so starte dann kommt ein feld wo steht : fehler beim ausführen der system software. soweit so got hab ich geooglet und so ok muss ich die firmware neu aufspielen habe die aktuelle herrunter geladen (3,66) auf ein usb stick (fat32) dann ein ordner mit ps3 und in dem ordner noch einen mit update habe die firmnware dort rein kopiert und in die ps gesteckt gestartet und nun habe ich ein fehler code (8002f225)
und nun komm ich echt nicht mehr weiter habe gedacht so kann ich en paar euros sparen in dem ich ne kleine hole und mach meine 320er rein .. hmm war wohl nix xD
|
|
|
16.07.11, 14:03
|
|
-_-
|
Die Ordner PS3 und UPDATE groß geschrieben?
Sonst mal versuchen ins Recovery Menü zu kommen und da die FW aktualisieren. Oder mal nen anderen USB Stick probieren.
|
|
|
16.07.11, 14:17
|
|
Ist öfter hier
|
hab scon anderen usb stick genommen , ja alles groß geschrieben.. ich weis nicht mehr weiter auf der ps is die fw 3,6 habe die 3,66 geladen da im handbuch steht man soll immer die neuste nehmen, über google findet man da nicht viel weas hilft^^ die 160er geht super
was meinst du mit recovery menü?
|
|
|
16.07.11, 17:44
|
|
-_-
|
Zitat:
Zitat von wesas
was meinst du mit recovery menü?
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
16.07.11, 18:31
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 3.990
|
-verschoben-
|
|