Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 30.03.10, 21:47   #6
PsychoJR
Anfänger

Bedankt: 12
PsychoJR ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Guden,

ich habe bereits vor einigen Tagen im PS3 Hacked Thread was dazu gepostet mit einigen vergleichen.
Egal ob Sony das als Sicherheitslücke ansieht oder nicht, ist das FW Update zum Sperren des OtherOS nicht rechtens. Sie können nicht eine beworbene Funktion einfach deaktivieren. Für einige (auch mich) war dies ein Kaufgrund.
Wenn sie eine "volle" Kostenrückerstattung anbieten, können sie es gerne machen, dann bring ich se zum Händler zurück und kauf mir ne Slim + 100 Euro für die Tasche.

Andernfalls dürfen die mir nicht einfach zugriff auf Standartfunktionen verweigern nur weil ich das Update verweigere.

Und das recht sicherheitslücken zu Stopfen bezieht sich denoch nicht auf das deaktivieren vorhandener Funktionen, da müssen sie sich halt was anderes einfallen lassen. Das ist nicht Problem des Endkunden.

Und ob es nunmal einigen in den Kram passt oder nicht, Sony weiß sehr wohl, das sie das nicht ohne Kampf einfach raus nehmen kann, denoch nehmen sie diesen Kampf in Kauf solange das System dadurch geschützt bleibt.

Vorallem seit wann brauche ich bitte um meine Blueray Filme abspielen möchte immer die neuste FW Version ? Die sollen sich mal wagen das System so zu verändern das ich die Filme nur noch mit der Aktuellsten FW schauen kann...

Das mit dem Verbraucherschutz ist schon eine gute Idee die auch jeder PS3 Fat Besitzer in anspruch nehmen sollte.

Desweiteren ruhig, sollte das Update draussen sein, bei eure Händler richtig radau machen, alles dies wird, wenn geung Leute mitmachen, an Sony weitergeleitet.

Fakt ist selbst wenn wir es nicht verhindern können, wir denoch Sony einen Tiefschlag im Falle von zurückgehenden Konsolen verabreichen können.

Und alle die nun meinen, "Macht ihr mal, Bring eh nix, Dummes gesabbel" macht euch mal ein wenig im Internet kundig bevor ihr Ideen wie den Verbraucherschutz einfach "aus lol't -.-*

MfG

PsychoJR
PsychoJR ist offline   Mit Zitat antworten