myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

brauche dirngend hilfe

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.10.09, 15:48   #1
Grishmakher
Anfänger

Bedankt: 2
Grishmakher ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard brauche dirngend hilfe

hey!
ich habe eine frage und zwar habe ich alle parts vom Spiel "Assassins Creed" gedownloadet, habe das Spiel mit Daemon installiert, aber da kommt der scheiß: Legen Sie die korrekte DVD-Rom ein.
Was soll ich da bloß tun?

Und 'nen Crack hab ich auch, aber der klappt aus irgendeinem grund nicht.

grüße
Grishmakher ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.09, 15:51   #2
gangster17
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von gangster17

Bedankt: 44
gangster17 ist schon ein Name im Untergrund. | 869 Respekt Punktegangster17 ist schon ein Name im Untergrund. | 869 Respekt Punktegangster17 ist schon ein Name im Untergrund. | 869 Respekt Punktegangster17 ist schon ein Name im Untergrund. | 869 Respekt Punktegangster17 ist schon ein Name im Untergrund. | 869 Respekt Punktegangster17 ist schon ein Name im Untergrund. | 869 Respekt Punktegangster17 ist schon ein Name im Untergrund. | 869 Respekt Punkte
Standard

hi,
keine panik, hast du das spiel hier gedownloadet? kannst du nen link angeben?
normalerweiße müsstest du im archiev einen ordner mit crack finden, oder einfach mal die readme datei öffenen und durchlesen, da müsste eine beschreibung stehen wo du den crack hinkopieren und wie du ihn anwenden musst usw
gangster17 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.09, 15:55   #3
CG!
itan sha

Benutzerbild von CG!

Bedankt: 1.495
CG! ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Oder einfach den letzten Patch runterladen und dann den passenden Crack von GCW hinterher.

-«< [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] >»-
CG! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.09, 15:56   #4
Grishmakher
Anfänger

Standard

jup, habs genau hier[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

jup, hab auch nen ordner, mit 3 Crack datein. 2 Anwendungen, die sich aber nicht öffnen lassen, weil 'ne .dll datei fehlt und eine Systeminformationsdatei, die nach dem Doppelklick meint "Diese NFO-Datei kann nicht geöffnet werden. Möglicherweise ist diese beschädigt oder ungültig".
Ungelesen 14.10.09, 15:59   #5
!FlaSh!
Banned

Bedankt: 1.616
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard

~moved
!FlaSh! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.09, 16:02   #6
neroweger
silent guardian

Benutzerbild von neroweger

Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Hast du den Crack in dein Programmverzeichnis kopiert oder schlummert er auf der virtuellen Disc vor sich hin?
Ich glaube einfach, dass du "vergessen "hast den Crack zu kopieren

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.09, 16:08   #7
Grishmakher
Anfänger

Standard

welche von den drei Crack-dateien soll ich denn jetzt kopieren?
Ungelesen 14.10.09, 16:13   #8
CG!
itan sha

Benutzerbild von CG!

Standard

3??? Eine davon iss wohl 'ne NFO.
Kannste ignorieren. Die beiden EXE müssen dahin wo die originalen EXE liegen.
AssassinsCreed_Dx9.EXE = XP
AssassinsCreed_Dx10.EXE = Vista

Aber ich empfehle Du nutzt [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und den passenden [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Obwohl ich gerade sehe, das Patch und Crack auch im Post vom Spiel verlinkt sind. Wer lesen kann, ist halt klar im Vorteil. ^^

-«< [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] >»-
Ungelesen 14.10.09, 16:24   #9
Grishmakher
Anfänger

Standard

so, hab jetzt den crack im ordner, wenn ich jetzt mit daemon starte kommt da immer noch diese **** aufschrift "Legen Sie die korrekte CD-ROM ein".
Ungelesen 14.10.09, 16:33   #10
CG!
itan sha

Benutzerbild von CG!

Standard

Hat Windows beim Kopieren gefragt, ob Dateien überschreiben werden sollen? Wenn nicht, falscher Ordner.
Hab das Spiel nicht mehr installiert, aber such doch mal den Ordner wo die Originalen EXE drinliegen.
Überschreiben, Spiel starten und Spaß haben.
Dann brauchste das image nirgendwo mehr einzulegen.

Ungelesen 14.10.09, 16:58   #11
Grishmakher
Anfänger

Standard

nein hat er nicht.
man, jetzt finde ich nichtmals Dx9. hat vista nicht sowas wie nen papierkorb?
Ungelesen 14.10.09, 17:17   #12
Grishmakher
Anfänger

Standard

omg, jetzt hab ich nen festen zielordner mit crack aber dann kommt noch der scheiß, wenn ich das spiel starten will: "legen sie die korrekte cd-rom ein"
Ungelesen 14.10.09, 17:29   #13
Grishmakher
Anfänger

Standard

und jetzt, wenn ich Dx9 starte, erlebe ich die ersten paar Sekudnen, bis da ein Fehler auftaucht und nach der Lösung für das Problem sucht. Kaspersky meint, es wäre wie ein PDM.Keylogger.
dann sehe ich bei kaspersky die einstufung:
Datenbank: fehlt
Digitale Signatur: fehlt

was soll ich nun machen???
Ungelesen 14.10.09, 17:36   #14
Grishmakher
Anfänger

Standard

und wenn Dx10 starte, arbeitet der übelst langsam, obwohl mein system gut genug für das spiel ist
Ungelesen 14.10.09, 17:44   #15
CG!
itan sha

Benutzerbild von CG!

Standard

Startet das Spiel? Ja oder nein?
Und drück Kaspersky in die Tone. Der findet nur Viren wo keine sind und übersieht die Echten.
Die Trefferquote von dem Teil ist echt mies.

Ungelesen 14.10.09, 17:52   #16
Grishmakher
Anfänger

Standard

ja, wenn ich Dx10 starte.
Ungelesen 14.10.09, 18:06   #17
CG!
itan sha

Benutzerbild von CG!

Standard

Dann haste Vista drauf.
Kantenglättung und Anisotrophie im Treiber abschalten.
Wenn das nix hilft, neue GraKa. Das Spiel lief schon auf meiner alten 8800 in 1280x1024 fließend.

Ungelesen 14.10.09, 19:47   #18
neroweger
silent guardian

Benutzerbild von neroweger

Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Und bitte nicht vergessen, dass es den "editieren"-Button gibt, um Doppel, Dreichfach und Vierfachpostings zu umgehen - danke!

Würde mal versuchen Kasperky den Crack ignorieren zu lassen und über DX9 zu starten.

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.09, 22:36   #19
CG!
itan sha

Benutzerbild von CG!

Standard

Kurzfassung:
1. im Treiber AA und Ani ausschalten
2. Spiel auf V1.02 patchen und cracken (links wurden bereits geliefert)
3. DX9-Version probieren oder
4. DX10-Version probieren
Wenn's dann immernoch nicht ordentlich läuft, hilft ein besserer PC.

P.s.: Patch V1.02 enthält genügend interesante Verbesserungen, sodaß ein spielen ohne diesen einfach nicht die klügste Wahl ist. Punkt!

Antwort