myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Neu geflashte XBox + Problem mit brennen von CODmw2

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.01.10, 22:13   #1
vlm711
Anfänger

Bedankt: 0
vlm711 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Neu geflashte XBox + Problem mit brennen von CODmw2

Hallo und danke fürs lesen!

Vorweg -> ich bin ein Technicklaie und verstehe nicht sehr viel. Man kann es "gefährliches Halbwissen" nennen, also bitte Rücksicht nehmen mit Fremdwörtern sollte hier jemand antworten

Ich habe folgendes Problem:
Habe mir am 06.01.2010 meine neue XBox von einem jungen Kerl flashen lassen. Der Kerl hat seinen Job gut gemacht (denke ich). Er erzhälte mir, ich hätte glück gehabt weil jetzt eine neue Firmware draußen wäre die Wave4 spiele abspielen könnte. Ich habe nur Bahnhof verstanden und hab im nachhein durch das Lesen hier erfahren was er so grob geredet hat. Welchen Flash er mir da drauf gehaun hat weiss ich leider nicht aber nun kommen wir zum eigentlichen Problem.

- Ich kann gebrannte Spiele abspielen Zum beispiel Fifa10 und NBA LIVE 2k10.
Aber.. wenn ich mir Call of Duty Modern Warfare 2 brenne erkennt die XBox die DVD nicht.

- Ich war skeptisch und habe die DVD wieder in mein DVD Laufwerk des PC's eingelegt. beide Rohlinge sind nur mit 173MB beschrieben!! ich habe einmal mit IMGburn und einmal mit CloneCD gebrannt. Ich benutze Verbatim DL Rohlinge wie Sie hier empfohlen werden. NBA LIVE 2k10 konnte ich auch problemlos brennen, und die XBox spielt das Game ab.

- Beim brennen mit IMGburn gab es auch ein Problem mit der Schreibgeschwindigkeit. Ich habe wie man hier schreibt die Geschwindigkeit zum brennen auf 2 - 2,4 gestellt. Jedoch wurde trotzdem mit x3.0 geschrieben. Eine Meldung im Log von IMGburn sagte irgendwas mit: "wanted 2,4 got 3,0". Selbe Problem auch mit NBA LIVE 2k10 jedoch ohne Auswirkung -> Spiel NBA läuft ja einwandfrei

- Eine Einstellung bei IMGburn für den Layerbreak habe ich auch auf 1913760 gesetzt. Auch wenn ich keine Ahnung habe was das ist.

Ich würde sehr gerne COD spielen, aber habe schon Rohlinge verbrannt. Die Dinger sind ja jetzt auch nicht gerade billig und bevor ich den Nächsten in die Tonne kloppe hoffe ich auf Antwort.

Vielen Dank
vlm711 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.10, 01:53   #2
schnarke
Dice Master

Benutzerbild von schnarke

Bedankt: 23
schnarke ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das Problem mit imgBurn habe ich auch bei mir schreibt der immer mit 4,0 läuft zwar alles, aber besser soll ja 2,4 sein!

Woran liegt das?

Gruß
schnarke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.10, 02:41   #3
vlm711
Anfänger

Bedankt: 0
vlm711 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

SODELE!!!
alles klappt! musste xbox perUSBstick updaten und activation.iso brennen )ist wohl doch net die neuste firmware drauf). Damit geht jetzt auch COD. Aber kann es sein dass es probleme mit dem Speichern gibt? Hab grad mal 20 minuten gespielt und habe eigentlich gespeichert. Hab das Spiel nochmal neu gestartet und ich durfte von vorne anfangen. Komisch...

Zumindest funzt es jetzt erstmal!
vlm711 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.10, 14:21   #4
schnarke
Dice Master

Benutzerbild von schnarke

Bedankt: 23
schnarke ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,
Ich habe diesen Teil noch nicht gespielt, aber bei den Vorgängern mußtest du die aktuelle mission immer erst zu Ende spielen, bevor gespeichert wurde. Oder es wurde zumindest nur an Checkpoints gespeichert.

Weiß noch jmd was über das Prob mit ImgBurn?

Gruß: Schnarke
schnarke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.10, 14:25   #5
Sinuz
Newbie

Bedankt: 2
Sinuz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

dein rohling oder brenner kann einfach nicht 2,4x der ist "zu schnell" macht aber nix solange das game rennt.
Sinuz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.10, 15:43   #6
Valizz
Anfänger

Bedankt: 4
Valizz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das liegt dann an den rohlingen..wenn die zb nur 4x und 8x unterstützen dann brennt der automatisch mit 4x wenn du 2,4 einstellst
Valizz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort