Hallo und danke fürs lesen!
Vorweg -> ich bin ein Technicklaie und verstehe nicht sehr viel. Man kann es "gefährliches Halbwissen" nennen, also bitte Rücksicht nehmen mit Fremdwörtern sollte hier jemand antworten
Ich habe folgendes Problem:
Habe mir am 06.01.2010 meine neue XBox von einem jungen Kerl flashen lassen. Der Kerl hat seinen Job gut gemacht (denke ich).
Er erzhälte mir, ich hätte glück gehabt weil jetzt eine neue Firmware draußen wäre die Wave4 spiele abspielen könnte. Ich habe nur Bahnhof verstanden und hab im nachhein durch das Lesen hier erfahren was er so grob geredet hat. Welchen Flash er mir da drauf gehaun hat weiss ich leider nicht aber nun kommen wir zum eigentlichen Problem.
- Ich kann gebrannte Spiele abspielen

Zum beispiel Fifa10 und NBA LIVE 2k10.
Aber.. wenn ich mir Call of Duty Modern Warfare 2 brenne erkennt die XBox die DVD nicht.
- Ich war skeptisch und habe die DVD wieder in mein DVD Laufwerk des PC's eingelegt. beide Rohlinge sind nur mit 173MB beschrieben!!

ich habe einmal mit IMGburn und einmal mit CloneCD gebrannt. Ich benutze Verbatim DL Rohlinge wie Sie hier empfohlen werden. NBA LIVE 2k10 konnte ich auch problemlos brennen, und die XBox spielt das Game ab.
- Beim brennen mit IMGburn gab es auch ein Problem mit der Schreibgeschwindigkeit. Ich habe wie man hier schreibt die Geschwindigkeit zum brennen auf 2 - 2,4 gestellt. Jedoch wurde trotzdem mit x3.0 geschrieben. Eine Meldung im Log von IMGburn sagte irgendwas mit: "wanted 2,4 got 3,0". Selbe Problem auch mit NBA LIVE 2k10 jedoch ohne Auswirkung -> Spiel NBA läuft ja einwandfrei
- Eine Einstellung bei IMGburn für den Layerbreak habe ich auch auf 1913760 gesetzt. Auch wenn ich keine Ahnung habe was das ist.
Ich würde sehr gerne COD spielen, aber habe schon Rohlinge verbrannt. Die Dinger sind ja jetzt auch nicht gerade billig

und bevor ich den Nächsten in die Tonne kloppe hoffe ich auf Antwort.
Vielen Dank