Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 23.07.12, 19:04   #9
Scorpia Pheonix
Alpha Nerd 3.0

Benutzerbild von Scorpia Pheonix

Bedankt: 373
Scorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt Punkte
Standard

Wir können keine "COD Kiddys" sein weil wir (ich) es nicht spielen.

Ich verstehe was du meinst aber das Problem ist das es wahr ist, die meisten Leute die COD zocken sind Kiddys, bei Bf3 ist es noch nicht so schlimm wie bei COD.

Schon alleine wenn ich COD höre, denke ich automatisch an Kiddys die ständig Müll ins Headset brüllen.

Ich dachte mir mal ich zocke mal MW3 MP kaum war ich in der Lobby jeder hatte ein Headset auf und labbert müll, und die Stimmen sagen mir die waren nicht älter als 14 Jahre.