myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Nette Esl Spieler für MW3 Clan gesucht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.07.12, 22:55   #1
Kaiseen
Anfänger

Bedankt: 2
Kaiseen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Nette Esl Spieler für MW3 Clan gesucht

Nabend,

habt ihr es auch satt immer alleine zu spielen in Esl oder Public ?
Mein Funclan Raute wäre dann etwas für dich.

Wir zocken aktiv Esl und Public und sind sehr stark am rekrutieren, weil der Clan sehr neu ist.
Ts3 Server ist vorhanden und Gameserver sind unterwegs !
Falls ihr fragen oder interesse habt schreibt mir eine PN oder addet mich bei Steam unter: schaug1

Einen guten Schuss wünscht euch Kaiseen.

PS: Bf3 Spieler die den Thread vollspammen wollen... unterlasst es einfach.
Kaiseen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.12, 23:15   #2
Scorpia Pheonix
Alpha Nerd 3.0

Benutzerbild von Scorpia Pheonix

Bedankt: 373
Scorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt Punkte
Standard

Ich denke du weißt dass es verboten ist 2 Threads zum selben Thema aufzumachen.
Ungelesen 11.07.12, 09:50   #3
Kaiseen
Anfänger

Bedankt: 2
Kaiseen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Scorpia Pheonix Beitrag anzeigen
du weißt das es verboten ist rumzuspammen ?
Kaiseen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.12, 10:16   #4
Terendius
Newbie

Bedankt: 52
Terendius ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Scorpia Pheonix Beitrag anzeigen
Da ist er nicht im Unrecht...

§2. Posten von Beiträgen sowie Erstellen von Themen:
  • In allen anderen Bereichen außerhalb der Börse sind Doppelposts erst nach dem Ablauf von 48 Stunden erlaubt, sofern auf das Thema keine Antwort gegeben wurde.

Zudem hättest du einfach deinen ersten Beitrag editieren können, und wieso?
Weil genauso konnte dein vorheriger Beitrag aussehen.
Terendius ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.12, 12:35   #5
Plastikwindel
Stammi

Benutzerbild von Plastikwindel

Bedankt: 761
Plastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt Punkte
Standard

Und ihr könntet den Thread einfach melden als hier rumzuspammen.
Wodurch �*hr mindestens genauso schlimm seid

Und ich hätte an seiner Stelle auch einen neuen Thread gemacht, nachdem was da im ersten rumgepostet wurde.
Also lasst ihn einfach in Ruhe suchen und fertig.

" Die Rechtschaffenheit deines Handelns wird gemessen an der Stärke deiner Überzeugung. "
" Sieg bedarf keiner Erklärung, Niederlage erlaubt keine. "

Plastikwindel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.12, 14:21   #6
Scorpia Pheonix
Alpha Nerd 3.0

Benutzerbild von Scorpia Pheonix

Bedankt: 373
Scorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt Punkte
Standard

@Kaiseen

Was hatt das mit Spammen zu tun, wenn ich dich darauf hinweise das es verboten ist.

Mann oh mann...... COD zocken kann er , aber nicht mal an die einfachsten Regeln halten. (das ist wirklich zum )