![]() |
Netbook Games
Ich habe mir das Samsung nc10 gekauft, um damit zu arbeiten aber auch um zu chatten. (ich bin 18)
nun wollt ich mal fragen, welche spiele so problemlos laufen würden? Edit: 2 Spiele erfolgrecih getestet Gta Vice City Counter Strike 1.6 |
wie wers mit WoW
|
check mal [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ;)
|
Nen kollege von mir zockt auf seinem netbook (Acer Aspire on 150) immer WC3 ab un zu laggts wenn wir footy spielen aber ansonsten läufts soweit ganz gut .D
|
Ist zwar für den Wind/Akoya, sollte aber aufs gleiche hinauslaufen:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und hier mal durchgucken: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Viel Spaß mit deinem Kleinen ;) |
cod1 sollte laufen, bei mir aber irgendwie nich, hab n asus eee 901...
|
ich zock auf meinem eee 900 immer world of goo... läuft 1A :T
|
Netbook Games
Hallo
Ich mach mir mal die Mühe eine Liste zusammenzustellen welche Spiele ich am Netbook gerne Spiele. - GTA Vice City (läuft flüssig, sehr gut spielbar) - GTA3 (läuft auch flüssig, sehr gut spielbar) - Hitman Codename 47 (läuft flüssig, sehr gut spielbar) - Hitman Silant Assasin (läuft flüssig, manchmal kurze Ruckler, kaum merkbar) - Need for Speed Hot Pursuit 2 (läuft auf niedrigsten Grafikeinstellungen gerade noch spielbar, 15-20FPS) - Need for Speed Porsche (läuft flüssig) - Quake 3 Arena (läuft flüssig) - Splinter Cell (lange Ladezeiten aber flüssiges Spiel) - Age of Empires 2 + Add on [von Private Paula] - Counter Strike 1.6 (läuft bis 20 mitspieler flüssig, ab 30 spieler unspielbar) - Half Life (läuft rel. flüssig - gut spielbar) - 1nsane (insane) - läuft total flüssig - Bleifuss Offroad - läuft auch total flüssig - Have a N.I.C.E Day - läuft auch super! sehr schnelle Ladezeiten 1-2 sek ! - Monster Trucks Nitro - läuft auf niedrigsten Einstellungen gut Spielbar 20FPS - The Elder Scrolls III Morrorwind - ruckelt wenn viel Los ist - aber spielbar! - Trials 2 - läuft gerade noch Spielbar - manche Leveln/Level abschnitte ruckeln sehr stark! Hoffentlich konnte ich einigen von euch ein bisschen mehr Spaß mit dem Netbook bereiten :-) Ihr könnt natürlich auch eure Spiele hier posten und ich werde sie einfügen! EDIT: kleines Update! mfg cheesa |
Age of Empires 2 + Add On
|
Hinein Editiert!
@ Privat Paula - Full Metall Jacket is schon geil :D mfg c&c |
Es gibt btw. schon einige gute Listen ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]) , und Netbook != Netbook ;)
Ich persönlich spiele auf meinem eee 1005HA gern mal eine Runde GTA 3, natürlich mit USB Maus, oder Monopoly ^^ |
Monopoly? Welcher Teil - gibts das irg wo zum saugen? :D
mfg c&c |
UPDATE - hab inwzischen wieder ein paar Games getestet!
Viel Spaß! mfg c&c |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:26 Uhr. |