Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
02.09.10, 20:24
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Playstation 3 Fernseher
Hallöchen,
habe mir heute eine Playstation 3 bestellt, nun stellt sich mir die Frage welcher TV besser für sie geeignet ist...
Zur Auswahl stehen diese hier :
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
----> merkwürdig, dass in der Überschrift Full HD steht und unter dem Punkt Auflösung nur HD ready Ja steht, nicht Full HD
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
----> Keine Einwände gefunden
Wäre dankbar für schnelle hilfreiche Antworten
mfg Maffnaff
|
|
|
02.09.10, 21:07
|
|
The Master of Disaster
Bedankt: 134
|
Kannst den ersten nehmen, wenn du willst, denn in amazon sieht man nauch dass der Fernseher FULL HD ist
|
|
|
02.09.10, 21:21
|
|
Anfänger
|
Da hättest mal besser genauer nachgeschaut.
1. Ich bin der Meinung, dass man der Homepage von LG mehr Vertrauen schenken kann als Amazon.
2. Bei Amazon steht unter weitere Eigenschaften anzeigen auch wiederum nur HD ready
mfg
maffnaff
|
|
|
02.09.10, 21:38
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
Haupt-Features
* Intelligent Sensor II
* 1.920 x 1.080 Pixel Auflösung
* Kontrastverhältnis 3.000.000:1
* AV Mode
* Clear Voice II
* Picture Wizard
steht doch alles auf der lg homepage. desweiteren schliesst sich hd ready und full hd nicht aus. der kann auf jeden fall full hd.
wo siehst du da was von geringerer auflösung?
|
|
|
02.09.10, 21:40
|
|
The Master of Disaster
Bedankt: 134
|
Ja, dann nimm doch einfach das zweite....wieso soll ich besser nachschauen, du willst ja einen neuen tv kaufen, also kann ich nur entnehmen was da steht
Ich sehe nirgends was von HD Ready, wie gesagt nimm doch einfach das zweite
|
|
|
02.09.10, 21:46
|
|
Anfänger
|
geil hat der ne ps3  ,
ich finde das hier nicht so schlecht, aber kommt drauf an was du ausgeben willst, der hat sogar 3D
ich gehe mal von aus dass das ding auch normales tv kann xD
|
|
|
02.09.10, 21:50
|
|
Anfänger
|
ich frage nur weil ich mich da net so gut auskenn und dann halt drauf vertrau das da full hd steht für die ps3
und wenn bei dem paar euro günstigeren nur hd ready steht, dann weiß ich halt nicht genau ob es irgendeinen unterschied gibt, da wie ja auch schon einer meiner vorredner geschrieben hat, der günstigere dieselbe auflösung hat
edit: der 3d tv hat allerdings wirklich nur hd ready^^
|
|
|
03.09.10, 05:59
|
|
Banned
Bedankt: 113
|
Also hätte ich mir letztes Jahr Dezember nicht nen neuen Fernseher gekauft hätt ich mir grad eben den Samsung bestellt
Das is ja echt genial und extremst günstig... da wäre es mir sogar egal ob Full HD oder nicht... weil eh jeder Fernseher hochskaliert auf Full HD.
für den Preis und die größe ist er einfach unschlagbar ;-)
|
|
|
03.09.10, 08:41
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von SaSaSa
Also hätte ich mir letztes Jahr Dezember nicht nen neuen Fernseher gekauft hätt ich mir grad eben den Samsung bestellt
Das is ja echt genial und extremst günstig... da wäre es mir sogar egal ob Full HD oder nicht... weil eh jeder Fernseher hochskaliert auf Full HD.
für den Preis und die größe ist er einfach unschlagbar ;-)
|
war auch überrascht für 999euro mit 3d und 50zoll als ich das in der zeitung sah
|
|
|